Coolste Miss Spider und der Sunny Patch Kids Cake

Eine Freundin von mir sah einen Kuchen wie diesen Miss Spider und den Sunny Patch Kids Cake online und fragte mich, ob ich ihn zum 2. Geburtstag ihrer Tochter machen könnte. Ich habe die 12-Zoll- und 8-Zoll-Pfannen aus dem Satz von 3 quadratischen Wilton-Kuchenformen verwendet. Das Oberteil wurde in einer 8 'Pyrex-Schüssel hergestellt. Sie wollte nicht, dass der Kuchen mit Fondant überzogen wurde, aber ich habe ihn für die Akzente verwendet.


Ich habe auch Fondant verwendet, um Miss Spider und die Sunny Patch Kids zu machen. Ich bedeckte das Kuchenbrett mit grünem Fondant. Ich schärfte das Ende eines Holzdübels und schob es aus Stabilitätsgründen in die Mitte aller Kuchen in das Kuchenbrett und machte es lang genug, damit Miss Spider oben auf dem Kuchen kleben konnte. Ich benutzte die Grasspitze, um verschiedene Bereiche auf dem Kuchen und dem Kuchenbrett zu verschönern.

Alle haben den Kuchen genossen und ich war begeistert, dass er genauso gut geworden ist wie er!