Coolste Miss Spider Geburtstagstorte

Ich wurde gebeten, eine Miss Spider-Geburtstagstorte von Miss Spiders Sunny Patch Friends für ein fünfjähriges Mädchen zu kreieren. Ich habe mehrere Online-Bilder als Inspiration verwendet. Das Geburtstagskind bat um Erdbeerkuchen. Der Boden ist eine 9 × 13-Blatt-Pfanne, dekoriert mit Buttercreme-Zuckerguss, grün getönt. Dem Gras wurden grüne Schimmerstreusel hinzugefügt.


Für die angebrachten Dekorationen habe ich vorgefertigten Fondant mit Blumenausschnitten verwendet. Ich benutzte eine Grasspitze, um die Grenze herauszupfeifen, und fügte Blumenstreusel für Akzente hinzu.

Miss Spider wurde mit einer Seite einer Sportballpfanne, ebenfalls in Erdbeerkuchen, hergestellt. Ihr Kopf war aus Krispie-Leckereien geformt. Ich befestigte ihren Kopf mit Zahnstochern am Körper. Ihr Körper war mit gelb gefärbtem Buttercreme-Zuckerguss bedeckt. Pralinen wurden auf ihren Rücken gelegt. Vorgefertigter Fondant wurde für Hut, Augen, Nase und Mund verwendet. Für ihre Sommersprossen wurde blaues Zuckergussgel und für die Glanzlichter auf ihren Augen weißes Zuckergussgel verwendet. Schwarze Fuzzy-Pfeifenreiniger wurden in zwei Hälften geschnitten und für ihre Beine verwendet.

Alle haben den Kuchen genossen - es hat viel Spaß gemacht, ihn zu kreieren!

coolest-miss-spider-geburtstagstorte-9-21379680.jpg