Coolster Navy One Kuchen

Im vergangenen Frühjahr wurde ich gebeten, einen Kuchen für einen jungen Mann zu backen, der gerade die High School abgeschlossen hatte und zum Militär gegangen war. Er hatte sich 8 Jahre lang bei der Marine gemeldet und war in wenigen Tagen auf dem Weg zum Bootcamp. Wow! Was für eine Ehre, gebeten zu werden, einen Kuchen für jemanden zu backen, der sich selbstlos dafür entschieden hat, sich möglicherweise in Gefahr zu bringen, um meine Freiheiten zu schützen. Ich wusste, dass ich mir etwas Besonderes einfallen lassen musste. Also suchte ich nach einem passenden Militärlogo. Ich hoffe, ich habe diesen jungen Mann und alle Navy stolz gemacht.


Der Kuchen ist weiß mit Vanillepuddingfüllung und Marshmallow-Buttercreme-Zuckerguss. Die Oberseite besteht aus Fondant mit Fondant an den Rändern. Das Emblem selbst ist handgemalt, worauf ich sehr stolz bin, da ich nicht wirklich eine künstlerische Person bin. Der Kuchen kam bei der Familie sehr gut an, und seitdem haben sie mich gebeten, zwei weitere Geburtstagstorten für ihre Familie zu backen.