Coolste Ninja Turtles Geburtstagstorte

Ich wurde gebeten, einen Ninja Turtles-Geburtstagskuchen für einen 1-jährigen Jungen zu kreieren. Die Charaktere sind sein Lieblingsspielzeug. Wie immer wurde ein wenig am Kopf gekratzt, während an der Idee gearbeitet wurde, wie die Modelle erstellt werden sollen. Der Grundkuchen war ein 10 'runder Schokoladenschwamm. Ich bedeckte dies mit grauem Fondant und verzierte es mit ziegelorangen Quadraten, um einen Brunnen darzustellen, in dem die Schildkröten leben.


Jede Schildkröte wurde unter Verwendung einer mit CMC-Pulver verstärkten Zuckerpaste handgefertigt und einige Tage lang aushärten gelassen. Jede Schildkröte erhielt farbige Bandanas, Rüstungen und Waffen, die dem Charakter entsprachen. Jede Schildkröte erhielt eine andere Pose. Der Modellbau war wirklich unterhaltsam, nahm aber einige Zeit in Anspruch, da jeder Charakter, obwohl ähnlich, in Pose und Dekoration unterschiedlich war. Ich habe Cocktailsticks als interne Stützen für einige Modelle verwendet, um sie in Position zu halten und Kraft zu verleihen. Essbarer Kleber wurde verwendet, um sie alle zusammenzufügen.

Ich habe Bambusspieße für die längeren Waffen und ein bisschen silbernes Kuchenbrett für Schwerter verwendet. Ich habe einen 6-Zoll-Kreis aus einem Kuchenbrett ausgeschnitten, um ihn als Stütze für den Mond zu verwenden. Dies wurde mit einer hellgelben Zuckerpaste bedeckt und mit einem großen Kugelwerkzeug eingedrückt, um einen Krater-Effekt zu erzielen (die Schildkröten arbeiten lieber nachts). Dies wurde dann in den Kuchen eingebettet und mit einem Spieß als Stütze (hinter dem Mond und außer Sicht). Mama war total begeistert von ihrem Kuchen. Sie erzählte mir, dass sie ein paar andere Kuchenmacher ausprobiert hatte, aber sie hatten die Chance, dies zu schaffen, abgelehnt, weil es ihnen zu schwer war!

Wenn Sie nicht bereit sind zu experimentieren, wie sollen Sie dann Ihre Fähigkeiten verbessern? Der Kuchen war das Herzstück der Party und alle drückten ihre Bewunderung für das Dekor und den Kuchen selbst aus.