Coolster NY Knicks Basketballkuchen

Ich wurde gebeten, einen Kuchen zum Thema Basketball für einen 9-jährigen Jungen zu backen, der ein großer Fan von NY Knicks ist! Es war eine Art Last Minute, also dachte ich: 'OK, ich werde einen Basketballplatz bauen.' Mein Kuchen war Schokoladenfondantgeschmack mit Buttercremeglasur. Ich habe Marshmallow-Fondant gemacht (einfach zuzubereiten, billiger als vorgefertigt und schmeckt viel besser). Drei einfache Zutaten: Marshmallow, Wasser und Puderzucker - die Kinder lieben diesen Fondant! Ich deckte meinen Kuchen mit dem Geldmarktfonds ab und machte mich daran, das Gericht zu machen. Ich finde es ziemlich cool, aber ich bin immer nervös, wie der Kuchen ankommt.


Tag der Party: Der Geburtstagskind war mehr als zufrieden mit seinem NY Knicks Cake, ebenso wie die Gäste, die an der Party teilnahmen. Die Herstellung dieses Kuchens dauerte einige Zeit, das Herstellen, Färben, Knien des Fondants und Dekorieren des Kuchens, aber das Lächeln auf dem Gesicht des Geburtstagskindes machte es so wertvoll! und nach allem, was ich höre, hat es auch gut geschmeckt.

Coolster NY Knicks Basketballkuchen