Coolster Packer Super Bowl Kuchen

Ich habe diesen Packer Super Bowl Cake gemacht, um die Packers zu feiern, die 2011 im Super Bowl spielen. Ich habe mit zwei 9 x 13 Kuchen angefangen. Ich legte den ersten Kuchen auf ein großes Kuchenbrett. Dann schnitt ich den zweiten Kuchen und arrangierte die Stücke, um den Rest des Kuchenbretts auszufüllen. Dies wurde zum & ldquo; Fußballfeld & rdquo; Ich habe dann das Feld eingefroren (oder wie wir in Wisconsin sagen, 'gefrorene Tundra'). Es ist einfacher, einen gefrorenen Kuchen zu bereifen. Ich backte einen dritten Kuchen in einer Pfanne in Form eines Fußballhelms. Ich habe den Helm in zwei Farben gefrostet und dann die grünen Akzente hinzugefügt.


Um das G herzustellen, habe ich Schablonenformen des Ovals und des G ausgeschnitten. Mit essbarem Farbspray habe ich auf die ovale Form gesprüht. Als das trocken war, legte ich das G darüber und streute Puderzucker und aromatisierte Goldstreusel darüber. Ich habe die Schablone vorsichtig entfernt, um das Packer-Symbol beizubehalten. Dann stellte ich den Helmkuchen in den Gefrierschrank und brachte das Fußballfeld zum Vorschein. Ich habe das gesamte Feld grün gefrostet und aus Zahnstochern Torpfosten gemacht. Ich benutzte einen Spatel, um den gefrorenen Helm anzuheben und oben auf dem Fußballfeld zu platzieren. Ich fügte schokoladenförmige Fußbälle entlang der Grenze hinzu. Gehen Sie Packer!