Coolster Playboy Box Kuchen

Dieser hausgemachte Playboy Box Cake wurde zum 21. Geburtstag hergestellt. Es ist ein sehr einfacher Kuchen, aber effektiv, jeder war begeistert von dem Kuchen. Es ist ein sehr mädchenhafter Kuchen voller Dimonties, die funkeln und glitzern. Ich habe die beliebten Playboy-Farben Schwarz und Pink verwendet. Ich habe 3 Stunden gebraucht, um das von Grund auf neu zu machen. So einfach ist das!


Ich mag es immer, den Dingen meinen eigenen kleinen Stempel aufzudrücken. Das macht es interessanter. Es ist als Geschenk mit einem Etikett dekoriert. Die Hasen wurden aus Pappe hergestellt, dann benutzte ich Blütenblattpaste, ein feines Sahnehäubchen, um die Hasen zu machen, und ließ sie dann trocknen, bevor ich sie auf den Kuchen legte.

Danach habe ich die Pb wie für Play Boy auch mit Blütenblattpaste (Sie können auch mexikanische Paste verwenden) um die Seiten gelegt. Die Oberseite wurde mit dimontee 21. rosa und schwarzen Federn und Schmetterlingen und viel mehr dimontees verziert. Hoffe es gefällt euch allen.

Selbst gemachter Playboy-Box-Kuchen

Selbst gemachter Playboy-Box-Kuchen