Coolstes Shark Attack Cake Design

Haie sind hier groß, also wollte mein Sohn zu seinem 10. Geburtstag einen Jaws-Kuchen. Nach einigem Suchen im Internet entschieden wir uns, eine Fußball-Kuchenform für den Hai zu verwenden, die auf einem 9 × 13-Kuchen als Ozean liegt.


Wir haben 2 Kuchenmischungen verwendet und beide gemäß den Anweisungen gebacken. Dann schnitten wir den Boden des Fußballkuchens schräg ab und verwendeten einen Teil des abgeschnittenen Stücks als Unterkiefer und einen anderen Teil als Flosse, die wir mit Holzspießen am Rücken des Hais festhielten.

Wir haben eine Zuckergusspresse für den gesamten Zuckerguss verwendet. Es dauerte die meisten von 3 Dosen insgesamt. Wir haben etwas weißen Zuckerguss für die Unterseite reserviert und den Rest des Zuckergusses mit Neonblau für das Wasser getönt. Als wir mit dem Blau fertig waren, fügten wir dem Blau Rot und Lila hinzu, um das Grau für den Hai zu erhalten. Sobald wir mit dem Grau fertig waren, konnten wir mehr Rosa und Rot hinzufügen, um die Farbe für die Innenseite des Mundes zu erhalten, sodass wir überhaupt keinen Zuckerguss verschwendeten.

Wir verwendeten Junior Mints für die Augen und schnitten Mini-Marshmallows für die Zähne in jeweils 3 Stücke. Dann schwammen wir einen Schwarm Gummifische davon. Vergessen Sie nicht, Zuckergusskiemen an der Seite anzubringen. Ich habe den Kuchen am Abend zuvor gemacht und ihn im kalten Ofen aufbewahrt, aber als wir ihn am nächsten Morgen überprüften, war die Flosse aufgrund des Gewichts des Zuckergusses gerissen und hatte sich getrennt, sodass wir einen weiteren Spieß hinzufügen mussten.

Das hausgemachte Shark Attack Cake Design war ein Hit für den Geburtstagskind. Das Schlimmste an dem Kuchen war, darauf zu schreiben, da ich schrecklich darin bin, mit Zuckerguss zu schreiben. Mein Mann half bei der Farbtönung und dem Bau. Ich bin nicht sehr schlau, und dieser Kuchen erforderte mehr & ldquo; Engineering & rdquo; als andere Kuchen, die ich versucht habe, aber es war eigentlich ziemlich einfach und lustig zu machen, zu bewundern und zu essen!


Selbst gemachter Hai-Angriffskuchen-Entwurf