Coolste Hai-Geburtstagstorte-Idee

Zum 7. Geburtstag meines Sohnes bat er mich, seinen Kuchen zu backen - einen Mann, der im Meer schwimmt, um von einem Hai gefressen zu werden. Ich begann mit der Herstellung eines 3-lagigen 8-Zoll-Schokoladenkuchens. Ich legte einen Holzdübel in die Mitte, um ihn zu stabilisieren, und beschichtete den Kuchen mit Krümel. Ich hatte vor ein paar Tagen einen Marshmallow-Fondant gemacht und angefangen, die Dekorationen daraus zu machen, als ich den Krümelmantel auf meinem Kuchen aufstellen ließ. Ich habe die Buchstaben für seinen Namen und die Nummer 7 ausgeschnitten und dann einige Teile davon abgeschnitten, damit es so aussieht, als hätte der Hai einige Bissen genommen.


Ich machte einige Fische, Aale, Krabben, einen Tintenfisch und Seegras. Dann habe ich Buttercreme verwendet, um den Kuchen in 2 Blautönen zu bereifen, damit er wie Wasser aussieht. Als nächstes machte ich eine kleine Menge knuspriger Reisleckereien und formte sie in die Form des Kopfes und der Geschichte des Hais. Ich habe die knusprigen Reisleckereien zusammengeschlagen, damit sie wirklich dicht sind und die Form gut halten. Ich bedeckte sie mit Buttercreme und fügte dann den Marshmallow-Fondant hinzu. Dann habe ich den Kerl auch aus Marshmallow-Fondant gemacht. Sobald alle Dekorationen gemacht waren, fing ich an, sie dem Kuchen hinzuzufügen. Ich steckte den Kopf des Hais oben drauf und befestigte dann mit einem Eis am Stiel die Geschichte des Hais an der Seite des Kuchens.

Der Rest der Dekorationen klebte sehr leicht an der weichen Buttercreme. Als mein Sohn am Morgen seines Geburtstages zum ersten Mal meine Idee eines hausgemachten Hai-Geburtstagskuchens sah, sagte er: 'Das ist der großartigste Kuchen aller Zeiten !!!', was die ganze Arbeit wert machte.

Hausgemachte Hai Geburtstagstorte Idee

Hausgemachte Hai Geburtstagstorte Idee