Coolster Hai springt aus dem Wasserkuchen

Dieser hausgemachte Hai, der aus dem Wasserkuchen springt, wurde mit 3 Schachteln weißer Kuchenmischung hergestellt. Eine Schachtel wurde für das Wasser (Boden) in einer quadratischen Kuchenform verwendet. Die anderen beiden Kuchenmischungen wurden in einem großen Glasmess- / Mischkrug gebacken, um den Hai herzustellen.


Der Krug war zu groß für den ganzen Hai, also habe ich ungefähr 1 1/2 Zoll von der Basis abgeschnitten (oder von der Oberseite, weil er auf den Kopf gestellt werden würde). Ich habe dieses Stück teilweise eingefroren, um das Herausschneiden von Kopf und Maul des Hais zu erleichtern. Ich schnitt den Mund aus und stützte ihn auf Bilder von Haien, die so gut ich konnte aus dem Wasser sprangen.

Es gab nicht genug Kuchen, um die Nase des Hais zu machen, also schnitt ich ein Stück der übrig gebliebenen Basis für eine spitzere Spitze aus. Ich habe nur Zuckerguss verwendet, um & ldquo; zu kleben & rdquo; es auf den Rest davon. Nachdem ich den Hai herausgeschnitten hatte, schob ich ihn auf den anderen Grundkuchen (ungefroren).

Ich habe dann die Innenseite des Hais des Hais mit Vanille-Zuckerguss gefrostet. Der nächste Schritt bestand darin, einen roten Fondant auszurollen und ihn in das Maul des Hais zu legen. Ich schnitt um die Kanten und rollte es nach innen um die Kanten und stellte sicher, dass es mit dem Zuckerguss gesetzt wurde.

Als nächstes bereifte ich die Vorderseite des Hais mit Vanille-Zuckerguss und die Rückseite mit Vanille-Zuckerguss, den ich mit etwas Lebensmittelfarbe-Gel grau färbte. Ich habe schwarze Fondantkugeln für die Augen verwendet und auch Nasenlöcher aus dem schwarzen Fondant geformt. Jede dunkle Süßigkeit könnte für die Augen wirken.


Sobald der ganze Hai gefrostet war, steckte ich die Zähne hinein. Sie bestanden aus rechteckigen Trident-Kaugummistücken, die ich diagonal halbierte. Ich habe eine kleine Menge Zuckerguss auf die Unterseite aufgetragen, damit sie am roten Fondant haften bleiben.



Für das Wasser habe ich gerade zwei verschiedene Farben von blauem Frosing erfunden und die helle Farbe zuerst notiert. Dann legte ich das Dunkelblau hin und wirbelte es herum. Der Name wurde von Briefschneidern mit dem roten Fondant gemacht.


Selbst gemachter Hai, der aus dem Wasserkuchen herausspringt