Coolster Shiba Inu Hundekuchen

Ich liebe meinen Shiba Inu, Cuda, wirklich und habe beschlossen, ihm einen Kuchen nachzubilden. Ich habe für den bevorstehenden ersten Geburtstag meines Sohnes geübt. Ich habe so etwas noch nie zuvor gemacht und habe KEINE Werkzeuge. Trotzdem war ich sehr aufgeregt über die Ergebnisse dieses hausgemachten Shiba Inu Hundekuchens!


Ich habe gerade einen 9 × 13-Kuchen und einen 8 × 8-Kuchen gebacken. Ich habe die fertigen Kuchen einige Stunden lang eingefroren, bevor ich sie geschnitten habe. Ich habe ein grobes Bild auf Papier gezeichnet. Ich habe & rdquo; gezeichnet & rdquo; eine Linie auf dem Kuchen mit dem Messer (einem Brotmesser) vor dem Schneiden. Ich habe den 9 × 13-Kuchen für seinen Körper und den 8 × 8-Kuchen für seinen Kopf verwendet. Ich habe die Reste für seine Vorderbeine / Pfoten, Hinterpfoten, Schwanz und seine Ohren verwendet. Ich schneide in einem Winkel am & ldquo; Hals & rdquo; Bereich des Körpers, so dass der Kopf OK ruhen würde. Ich habe hausgemachten Frischkäse-Zuckerguss gemacht und Wilton's Farbgel verwendet, um die bräunliche Fellfarbe zu erhalten. Ich ließ den Zuckerguss für die weißen Abschnitte ungefärbt. Ich habe eine dünne Schicht Zuckerguss für den Krümelmantel aufgetragen und den Kuchen über Nacht gekühlt.

Am nächsten Tag erweckte ich meinen Kuchen zum Leben. Ich habe zuerst das Weiß und dann das Braun gefrostet. Ich habe eine Pampered Chef-Walze und sie hat ein kleines abnehmbares Gebäckwerkzeug, das ich zum & ldquo; Kämmen & rdquo; Pelz. Ich habe dann zwei braune M & M's für seine Augen verwendet und einen Riesen in zwei Hälften geschnitten, wobei ich die obere Hälfte für seine Nase verwendet habe. Ich habe ein Bild von meinem Hund hochgeladen, um meine Inspiration für den Kuchen zu zeigen.

Selbst gemachter Shiba Inu Hundekuchen

Selbst gemachter Shiba Inu Hundekuchen