Coolster Sibirischer Tiger-Eiscremekuchen

Ich habe diese Idee für einen Sibirischen Tiger-Eiscremekuchen von einem Kuchen auf dieser Seite bekommen. Danke! Ich wollte meine Version teilen, da ich die von der Einsenderin vorgeschlagene Wilton Lion Pan nicht finden konnte, aber ich folgte ihren Ideen zum Zuckerguss und es stellte sich heraus, dass sie großartig war! Folgendes habe ich getan:


1. Eis: 9 'runde Pfanne mit Pfannenspray einsprühen und mit Saranwickel auslegen. Verteilen Sie weiches Eis in der Pfanne bis zur gewünschten Tiefe und frieren Sie es ein.

2. Kuchen: Backen Sie 9 'Runde gemäß den Anweisungen.

3. Kuchen abkühlen lassen und auf ein Brett drehen, das (eventuell) in den Gefrierschrank passt.

4. Zuckerguss: Ich habe den Hauptkuchen ganz weiß mit einem Messer gefrostet. Ich habe dann von Hand eine Vorlage für den Gesichtsumriss aus dem vorhandenen Kuchen auf dieser Seite gezeichnet. Ich legte es dann auf mein Kopiergerät und maß es neu, bis es die tatsächliche Größe hatte, die ich für meinen Kuchen wollte. Ich benutzte eine Paspelspitze und paspelte Schwarz auf die Schablone und legte sie vorsichtig auf den Kuchen (über den weißen Zuckerguss), um einen schwachen schwarzen Umriss zu erhalten, damit ich nicht freihändig auf dem Kuchen (ihm) sein musste hat super funktioniert!).


Nachdem ich das Gesicht, die Augen, die Ohren, die Nase, das Kinn usw. auf dem eigentlichen Kuchen schwarz gepaspelt hatte, verwendete ich ein breites & ldquo; Band & rdquo; Stil Tipp (wie gezackte kleine Zähne) und begann frei die Streifen und die Schnurrhaare zu übergeben. Ich folgte der Grundidee meines Inspirationskuchens auf dieser Website, stellte jedoch fest, dass ich damit wirklich nichts falsch machen konnte. Viel Spaß damit.



Ich habe auch sehr kleine Mengen von Rosa (für die Nase) und Blau (für die Augen) in 2 Bechern gemischt und sie in die Augen- und Nasenbereiche geleitet. ** Ich habe ein wenig Maisstärke an meinem Finger verwendet, um & ldquo; abklopfen & rdquo; das Zuckerguss in den Augen und in der Nase, um die Spitzen und Rohrleitungen herauszunehmen. **


5. Nachdem ich mit dem Zuckerguss fertig war, wurde das & ldquo; top & rdquo; Kuchen Ich habe es in den Gefrierschrank gestellt, um den Zuckerguss zu härten, und Kuchen genug, um es auf die Oberseite der Eisschicht zu übertragen (ca. 30 Minuten).

6. Als der Kuchen fertig war, nahm ich das Eis (immer noch in einer 9-Zoll-Pfanne) aus dem Gefrierschrank und drehte es auf ein Stück Pappe, das mit Folie (oder Kuchenbrett) bedeckt war. * Saran-Wrap sollte sich leicht ablösen lassen. * * und verteilen Sie den weißen Zuckerguss oben und an den Seiten. Dann habe ich den Kuchen aus dem Gefrierschrank auf die Eisschicht gelegt. * Stellen Sie sicher, dass der Kuchen im Gefrierschrank fest genug ist, um dies problemlos zu tun. Ansonsten etwas länger warten. *


7. Das Letzte, was zu tun war, war ein kleines Patchwork mit dem weißen Zuckerguss an den Seiten und die schwarzen Streifen vom oberen Kuchen (der bereits fertig war) bis zur unteren Eisschicht, damit es wie ein einziger großer Kuchen aussieht!

Ich stellte alles über Nacht unbedeckt wieder in den Gefrierschrank und wir aßen es am nächsten Abend. Es war toll!

Ich hoffe, das hilft, wenn Sie einen kleinen Tierliebhaber haben, der hausgemachten Eistorte möchte.