Coolste sitzende Affen-Geburtstagstorte

Dieser Geburtstagskuchen mit sitzenden Affen wurde für den 20. Geburtstag meiner Tochter angefertigt, als wir für diesen Tag nach Go Ape gingen.


Dieser sitzende Affenkuchen wurde aus zwei Puddingbecken hergestellt. Ich habe das traditionelle Victoria-Biskuitrezept aus 10 Unzen Mehl, Zucker und Pflanzenfett und 2 Unzen Kokospulver und 6 Eiern verwendet.

Ich schnitt die Oberseite von den Kuchen ab und legte die größte geschnittene Seite nach unten. Ich habe dann ungefähr 1 1/2 Zoll von jeder Seite des Kuchens abgeschnitten und beiseite gelegt, um die Arme und Beine zu schaffen.

Dann formte ich den kleineren Kuchen zu einem Kopf und klebte den Kopf mit Butterglasur auf den Körper. Ich machte 8 Unzen Schokoladenbutterglasur und paspelte Sterne über die beiden Kuchen. Ich habe dann die Reste des Kuchens verwendet, um die Arme und Beine und die Paspelsterne überall zu schaffen.

Ich habe geformte Glasur verwendet, um Hände, Füße, Ohren und Augen usw. herzustellen. Sie wurden alle mit Cocktailstäbchen an Ort und Stelle gehalten.


Selbst gemachter sitzender Affen-Geburtstagskuchen