Coolster Skylanders Giants Kuchen

Ich war ein Süchtiger nach Kuchendekoration (Food Network Challenge, Ace of Cakes, Cake Boss usw.). Mein Mann hat sich über mich lustig gemacht, weil ich nicht koche und nicht backe, aber ich habe mir diese Shows ununterbrochen angesehen. Diejenigen, die es nicht können, sehen andere im Fernsehen! Dann hatte ich Kinder und # 1 hatte keine Zeit mehr, sich Kuchen-Dekorationsshows anzusehen, aber # 2 wollte tolle Kuchen für meine Kinder machen. Ich erinnere mich, als ich klein war, hatte meine Mutter eine Bärenform und sie hat diese Bärin zu so vielen verschiedenen Dingen für meine Schwester und mich gemacht. Es war immer der beste Teil meines Geburtstages, und ich wollte, dass meine Kinder das gleiche haben Art von Erinnerungen. Lassen Sie mich zunächst sagen, dass ich keinerlei Ausbildung habe. Meine Mutter weiß, wie man ein paar verschiedene Pfeifentechniken für Buttercreme macht, und hat mir einige davon gezeigt, aber ansonsten bin ich ein absoluter Neuling.


Der Hintergrund

Jedes Jahr lassen mir meine Kinder sagen, welche Art von Kuchen sie wollen, und dann gehe ich ins Internet, um mich inspirieren zu lassen (und Anweisungen zu erhalten !!). Ich habe so großartige Ideen und Techniken von dieser Seite bekommen. Als mein ältester Sohn mir sagte, er wolle einen Skylanders-Kuchen, kam ich sofort auf diese Seite, um einen Blick darauf zu werfen. Ich wusste, dass ich eine & ldquo; Szene & rdquo; aus dem Spiel und fand hier tolle Kuchen mit fabelhaften Ideen!

Mein Skylander-Universum
Mein Skylander-Universum

Die Zubereitung vor dem Kuchen

Ich bin eine Mutter, die Vollzeit arbeitet und so oft Probleme hat, die Zeit für alles zu finden, was ich mir für einen Kuchen ausgedacht habe. Ich werde also sagen, dass das Geheimnis dieses Kuchens darin besteht, alles im Voraus zu tun, was Sie können. Zwei Wochen vor der Party habe ich die Chompies gemacht. Ich folgte den Anweisungen von einem anderen fantastischen Kuchen hier und paspelte die Körper von Hand mit grüner schmelzender Schokolade (zeichnete einfach eine Schablone auf ein Blatt Papier und schob sie unter Wachspapier. Dann legte ich eine rote Gummibärchen in die Mitte und malte auf die Zähne mit geschmolzener weißer Schokolade auf einem Zahnstocher. Geschmolzene Milchschokoladenpunkte vervollständigten die Augen.

Nachdem sie vollständig trocken waren, versiegelte ich sie in luftdichten Behältern und sie waren zwei Wochen lang in Ordnung. Eine Woche vor der Party machte ich meine Zäune, Brücke, Fondant, Schafsköpfe und 'Schmutz'. Meine Zäune waren Brezeln & ldquo; geklebt & rdquo; zusammen mit geschmolzener Schokolade. In einem der Nebenspiele für Skylander treten die Giants in einer Eisschale gegeneinander an. Deshalb habe ich beschlossen, eine Eisinsel in meinem Skylanders-Universum zu haben. Für diese Zäune habe ich sie mit geschmolzener weißer Schokolade zusammengesetzt, dann weiße Schokolade darüber geträufelt und sie mit klaren Streuseln übergossen, um etwas Schimmer zu bekommen. Meine Brücke besteht aus Lakritzschnürsenkeln und Cadbury Fingers. Ich legte drei Schnürsenkel auf Wachspapier (versuchte es mit zwei, aber die Brücke war zu instabil) und klebte die Finger mit geschmolzener Schokolade an. Ich band dann beide Enden an die gleichen Brezeln, die ich für meine Zäune verwendet hatte. Ich mache meinen ganzen Fondant von Grund auf neu.


Es ist Marshmallow-Fondant (mit einem Rezept, das ich online gefunden habe) und ist super einfach zuzubereiten (obwohl es super klebrig ist, damit zu arbeiten). Ich habe schwarzen Fondant für die Schafsköpfe gemacht (stellen Sie sicher, dass Sie ein Rezept für Schokoladenfondant verwenden, sonst erhalten Sie nie eine echte schwarze Farbe). Ich formte einfach die Köpfe und Ohren, befestigte Süßigkeitenaugen und ließ sie trocknen. Ich habe dann Chargen von dunkelgrauem, grünem und weißem Fondant gemacht. Nach der Herstellung habe ich sie mit Crisco überzogen, in Frischhaltefolie eingewickelt und in den Kühlschrank gestellt. Es dauert bis zu einem Monat. Um den & ldquo; Schmutz & rdquo; Ich nahm normale Tiercracker und Schokoladentiercracker in einen Ziploc-Beutel und zerdrückte sie mit einem Holzhammer (mein Sohn half mir, bis er es satt hatte zu hämmern & hellip;). Ich habe alles in luftdichten Behältern versiegelt und sie waren in der nächsten Woche in Ordnung, um den Kuchen zusammenzubauen.



Die Chompies
Die Chompies


Die Brücke
Die Brücke

Die Zäune
Die Zäune


Das Sahnehäubchen auf den Kuchen

In der Nacht vor der Party beginnt das wahre Chaos. Meine Mutter bringt die Kuchen mit, die ich sie zum Backen gebeten habe (habe ich schon erwähnt, dass ich nicht koche) und Buttercreme-Zuckerguss. Ich hatte sie gebeten, weiße, grüne und braune Glasur mitzubringen. Jeder Kuchen besteht aus mindestens zwei Schichten Kuchen, also hatte meine Mutter ungefähr 10-12 Kuchen in verschiedenen Größen gebacken. Wir verwenden den gleichen Kuchen für die Party seiner Freunde und die Familienfeier, also muss es einen langen Weg gehen. Ich werde jedoch sagen, dass in dieser Zeit noch ein Haufen übrig war.

Die Kuchenversammlung

Ich begann damit, jede Insel und jeden Schritt des Berges einzeln zu vereisen. Ich benutzte dann meine Hand und trug den & ldquo; Schmutz & rdquo; Mischung um die Außenseite jeder Schicht. Stellen Sie sicher, dass Sie dies weit entfernt von all Ihren anderen Materialien tun, da es ein Durcheinander ist und Sie nichts anderes kontaminieren möchten. Dann rollte ich den grünen Fondant aus und benutzte die Kuchenformen als grobe Richtlinie, um ein rundes Stück Fondant für die Spitzen zu schneiden. Ich habe den Berg ursprünglich ohne Unterstützung gestapelt. Nach ein paar Stunden in der Nacht des Dekorierens hatte es bereits angefangen, sich zu lehnen, also habe ich alle drei Schichten gestapelt und Trinkhalme eingeführt, um ihm etwas Stabilität zu verleihen. Nach Beendigung des & ldquo; grünen & rdquo; Inseln, ich rollte ein Stück weißen Fondant für die Oberseite meiner Eisinsel, bedeckte die Seiten mit Mini-Marshmallows und legte klare Streusel auf die Oberseite, um zu schimmern.

Als nächstes ging ich weiter zum Wasserfall. Ich habe keinen Weg aus den Kuchen herausgeschnitten, damit er umfällt (ehrlich gesagt habe ich es auch vergessen und war zu müde, um zurück zu gehen), also habe ich einfach das blaue Glasur mit einer Sternspitze verwendet, um die Seite hinunterzufallen. Ich nahm dann ein hell- und dunkelblaues funkelndes Dekorationsgel, um zu versuchen, dem Wasser etwas Bewegung zu verleihen. Die Tür ist ein kleines Stück schwarzer Fondant- und Schokoladenwaffelkekse. Dann setzte ich meine Zäune auf, paspelte etwas grünes Glasur mit einer Grasspitze und platzierte kleine Schokoladensteine ​​und Chompies. Ich habe eine Insel mit meiner Brücke verbunden. Eine weitere Facette des Spiels ist, dass die Riesen so stark sind, dass sie andere schwimmende Inseln mit einer Kette zu sich ziehen.

Also habe ich eine Kette aus schwarzem Fondant gemacht (Schlangen ausgerollt, geschnitten und einzelne Glieder hergestellt). Nachdem dies trocken war, sprühte ich es mit metallischem Zuckerspray. Ich habe die Kuchen mit den Brezeln befestigt. Als nächstes kamen die Schafe. Beim Herumspielen habe ich buchstäblich nur einen Tropfen weißen Zuckergusses auf den Kuchen gelegt, den Kopf aufgesetzt und Mini-Marshmallows in den Zuckerguss gepresst. Sie waren fast jedermanns Lieblingsteil und wurden umkämpft, als wir gingen, um den Kuchen zu schneiden. Da das Portal so ein wesentlicher Bestandteil des Spiels ist, wollte ich es einbinden. Ich schneide einen Kreis aus weißem Fondant für die Spitze. Dann rollte ich den grauen Fondant für die Seiten aus. Ich habe eine Form von Michael bekommen, um ein Steinmuster zu erstellen, obwohl Sie es auch nur mit einem Messer tun können. Es war nicht 'knallen'. genug, also habe ich das Metallic-Spray darauf verwendet und voila - es hat ein neues Leben angenommen.


Ich wickelte das um die Seiten und schnitt den Überschuss ab. Ich schneide dann sechs kleine Streifen für die Stelle, an der die Symbole sitzen. Ich habe mein Bestes getan, um die Symbole mit weißem Fondant nachzuahmen (aber zu diesem Zeitpunkt war es ungefähr 2 Uhr morgens, und wer hat überhaupt so genau hingeschaut?). Am nächsten Tag transportierten wir es zur Party und ich beendete es, indem ich die tatsächlichen Spielfiguren (natürlich gewaschen) auf den Kuchen legte.

Die Kette
Die Kette

Das Portal
Das Portal

Die Eisinsel
Die Eisinsel

Das Schaf
Das Schaf

Skylanders Kuchen
Der Wasserfall

Die Auszahlung

Der Ausdruck auf dem Gesicht meines Sohnes, als er es sah, war unbezahlbar! Das Erstaunen und die Aufregung machten die harte Arbeit wert. Er sieht die Teile, während ich daran arbeite, sieht aber das fertige Produkt erst auf der Party. Die Party fand in einer Kegelbahn statt, und er schleppte alle hinein, um den Kuchen zu sehen, bevor sie bowlen durften. Eine der anwesenden Mütter sagte meinem Mann: 'Ich dachte, wir machen es gut mit Kuchen (ihrer Tochter), aber ich denke nicht.' Ich sagte ihr - nichts davon war schwer, du musst einfach so verrückt sein wie ich, um es tatsächlich zu tun. Im Ernst, ich würde das nicht mehr als zweimal im Jahr für meine Söhne tun wollen, aber die Reaktionen, die ich von ihnen bekomme, die Umarmungen und die Küsse und das Wissen, dass ich etwas tun kann, damit sie sich besonders fühlen, an das sie sich immer erinnern werden , ist die Bezahlung genug, um mir ein Leben lang zu halten!

Der glückliche Camper
Der glückliche Camper