Coolste Schlange Geburtstagstorte

Ich habe diesen Snake Birthday Cake mit zwei Bundt-Pfannen gemacht, mit einer Box-Cake-Mischung für jede Pfanne. Dann lasse ich sie abkühlen und schneide sie in zwei Hälften, um sie zwei Tage lang in meinem Gefrierschrank zu lagern.


Ich habe zwei Farben Buttercreme-Zuckerguss gemacht, Pink und Lila, und ich habe am Tag vor der Party auch Schokoladen-Buttercreme-Zuckerguss gemacht. Ich habe die Wilton-Sternspitze Nr. 22 mit dem Zuckerguss verwendet, um der Schlange Textur zu verleihen.

Die Gesamtmenge an verwendetem Puderzucker betrug etwa 2 bis 2 Pfund Beutel, 1 Pfund Butter, 22 Esslöffel Milch, 2 Tassen Crisco mit Buttergeschmack (1 Tasse pro Bad Zucker) und 4 Teelöffel Vanilleextrakt. Für die rosa Farbe 10 Tropfen Rot, mit einem Tropfen Blau. Für die lila Farbe habe ich 15 Tropfen Rot und 15 Tropfen Blau verwendet.

Das Rezept für die Schokoladenbuttercreme ist das gleiche wie oben, nur 1 1/2 Tasse Kokospulver pro Beutel. Ich brauchte nur etwa eine halbe Tüte für die Schokolade, also wurde nur eine 3/4 Tasse verwendet.

Ich habe drei Hälften der Bundt-Kuchen verwendet, um den Körper zu formen, und die vierte Hälfte für Schwanz und Kopf, was meiner Meinung nach der schwierigste Teil des Kuchens selbst war.


Dies war ein großartiger Kuchen und sehr aufregend zu machen, und wäre ohne diese Seite nicht möglich gewesen. Ich wünsche allen, die es versuchen, viel Glück und hoffe, Sie haben genauso viel Spaß wie ich.