Coolste Snoopy Geschenkbox Geburtstagstorte

Um diesen Snoopy Giftbox-Kuchen zu machen, habe ich zwei Kuchen gebacken.


Die Basis war ein 10 'sq Vanille und Schokoladenmarmorkuchen. Die Oberseite war ein 6 'sq weißer Kuchen, getönt mit verschiedenen Neonfarben, um einen' bunten Marmor 'zu machen. Sie waren beide mit einer Vanillecremefüllung gefüllt. Ich habe dann beide Ebenen mit hausgemachtem Marshmallow-Fondant bedeckt.

Für die Snoopy-Bilder auf der Basisstufe habe ich einige Snoopy-Aufkleber genommen, sie zufällig auf ein 8 'x 11' großes Blatt Papier gelegt und sie dann im Konditorei auf ein Zuckergussblatt gescannt. Ich schneide sie einzeln aus und klebe sie mit Zuckerguss an die Seiten der unteren Reihe.

Für die oberste Stufe machte ich einige Tage im Voraus einen Bogen aus Fondant und befestigte ihn mit geschmolzener weißer Schokolade an einer Kreisbasis. Ich schnitt einige Fondantherzen aus und platzierte sie an den Ecken der obersten Reihe.

Ich benutzte Fondant-Briefschneider, um den Namen zu buchstabieren, und legte sie auf das Band. Ich gab den Kuchen und verbeugte mich ein bisschen mit Glanzstaub. Die Snoopy-Dekoration wurde gekauft.