Coolste Schneewittchen-Szene-Geburtstagstorte

Meine vierjährige wollte zu ihrem Geburtstag einen Schneewittchen-Geburtstagskuchen. Ich begann darüber nachzudenken, was ich mit den Charakteren machen könnte, die ich im Disney Store gekauft hatte. Ich besuchte das örtliche Kuchengeschäft und kaufte Holzzaunstücke, eine Brücke und die Wilton-Hauskuchenform (die für andere Feiertage wie Halloween und Weihnachten verwendet werden kann).


Ich schaute zu Hause auf unsere Modelleisenbahnartikel und fand einige Bäume. Ich ging zu einem Süßwarenladen und kaufte Süßigkeitensteine ​​(für die Juwelen die Zwergenmine) und Pralinen, die wie Steine ​​aussehen (um die Mine herum). In Wal-Mart fand ich Dübelstangen (um das Haus zu halten) und Gelpaspeln (um das Wasser unter der Brücke zu machen). Ich zeichnete heraus, wie die Szene auf dem Papier aussehen sollte.

Ich habe 2 Tage zuvor angefangen, den Zuckerguss zu machen, damit er gebrauchsfertig ist. Ich habe 12 Tassen Zuckerguss gemacht (9 Tassen weiße Buttercreme und 3 Tassen Schokoladenbuttercreme). Der Blechkuchen ist weißer Kuchen (es dauerte 3 Kisten) und das Haus ist 1 Kiste Pfundkuchen. Ich habe den Zwergenwagen mit Graham Crackern, Marshmallow-Creme (wie Kleber), Mini-Nilla-Waffeln und Schokoladenglasur gemacht.

Insgesamt dauerte die Fertigstellung von Anfang bis Ende über einen Zeitraum von 3 Tagen fast 8 Stunden. Es hat wirklich Spaß gemacht zu entwerfen und zu kreieren und meine Tochter hat es absolut geliebt! Es war alles wert, den Ausdruck auf ihrem Gesicht zu sehen!