Coolstes Schneewittchen und der Burgkuchen der sieben Zwerge

Es ist großartig zu wissen, dass Ihre Kunden mehr Vertrauen haben als Sie, wenn es um die Arten von Kuchen geht, nach denen sie fragen. Nun, dies war einer von denen, als ich von einem Kunden nach einem 3-stufigen Kuchen aus Schneewittchen und sieben Zwergen mit einer Burg oben und einem charmanten Prinzen unten auf der Treppe gefragt wurde.


Ich erhielt 3 verschiedene Kuchenbilder und als ich sie erhielt, dachte ich OH NEIN, wie soll ich diesen Märchenkuchen machen. Es sollte mehr als 100 Menschen ernähren, also war ich ziemlich besorgt, wie es reisen würde. Trotzdem machte ich mich an die Arbeit.

Ich mischte die Lebensmittelfarbe, die ich verwenden wollte, in meinen Fondant, den ich eine Woche zuvor verwenden würde, um die Kuchen zu bedecken, die rosa und sehr hellviolett waren. Ich stellte sicher, dass alle Figuren, das Schloss und die Blumen eine Woche zuvor aus Fondant mit Hilfe eines sehr talentierten Freundes hergestellt wurden, und machte mich dann an die Arbeit. Ich machte einen 14 Zoll, 12 Zoll und 10 Inkl. Quadratischen Kuchen. Das 14 Zoll war ein Schokoladenschwamm, das 12 Zoll war Marmor (Schokoladen-Vanille-Schwamm-Mischung) und das 10 Zoll war Vanille-Schwamm, alle hatten Karamellfüllung in der Mitte jedes Kuchens (das Schwammrezept stammt von meiner Großmutter, die 93 Jahre alt ist alt).

Dann machte ich meine Buttercreme aus Storchbackmargarine, Vanilleessenz und Puderzucker. Nachdem ich das getan hatte, bekam ich mein Board, das ich benutzte, ein 18-Zoll-Board, da es auch viel Dekoration auf dem Board geben würde.

Sobald meine Kuchen abgekühlt waren und ich jeden in der Mitte geschnitten und mit Karamell gefüllt hatte, bedeckte ich sie mit dem Butterglasur und es war Zeit, den Fondant auszurollen, um auf jeden Kuchen zu gehen. Wow, habe ich mit dem 14 Zoll Fondant gekämpft lol. Ich hatte blaue Flecken auf meinen Armen, so wie ich den Fondant mit dem Nudelholz ausgerollt habe (ich wünschte, ich hätte eine dieser großen Industrierollen, lol). Nachdem ich meinen ersten Kuchen abgedeckt hatte, bekam ich Del-Sticks und maß, wie hoch ich jeden für den Boden des Kuchens benötigen würde (Sie benötigen 4). Ich legte sie dann in den unteren Kuchen, bekam etwas königliches Sahnehäubchen (hergestellt aus Eiweiß und Puderzucker), legte etwas auf den unteren Kuchen und nachdem ich den zweiten Kuchen bedeckt hatte, legte ich ihn auf den 14-Zoll-Kuchen. Ich legte die 12 Zoll direkt gegen die hintere, so dass die Vorderseite aussah, als wäre es ein Schritt. Und dann tat das gleiche für die 10 Zoll auf die 12 Zoll.


Sobald der Kuchen zusammengestellt war, begann der lustige Teil und das war die Entscheidung, wo all die Blumen, Schmetterlinge, Teiche, 7 Zwerge, Prince Charming, Einhorn und Schneewittchen sein würden. Nach 11 Stunden auf diesem Kuchen, der gegen 20 Uhr bis 2 Uhr morgens am nächsten Morgen begann und dann von ungefähr 8 Uhr morgens bis zum Ende weiterging.



Meine schöne Kreation war endlich fertig. Es war das erstaunlichste Gefühl für mich zu wissen, dass ich erstaunliche Arbeit leisten und mehr an mich glauben und mir selbst vertrauen kann. Jetzt ist Amazing Yummie Mummie Cakes nicht mehr aufzuhalten.


Coolstes Schneewittchen und der Burgkuchen der sieben Zwerge

Coolstes Schneewittchen und der Burgkuchen der sieben Zwerge


Coolstes Schneewittchen und der Burgkuchen der sieben Zwerge