Netter hausgemachter Müllwagen-Geburtstagskuchen

Mein Sohn ist besessen von Müllwagen, daher war es nur angebracht, dass er zu seinem Geburtstag einen Geburtstagskuchen für Müllwagen hatte. Nachdem ich herausgefunden hatte, dass es schwierig war, eine zu einem vernünftigen Preis herzustellen, beschloss ich, es selbst zu versuchen. Eigentlich liebe ich es zu kochen, aber ich backe nie, also war ich anfangs eingeschüchtert. Jetzt habe ich beschlossen, jedes Jahr Kuchen für jedes meiner Kinder zu backen! Mein Sohn war begeistert von den Ergebnissen, ich war begeistert von den Ergebnissen und der Kuchen war der Hit der Party.


Ich begann mit einem 12 × 24-Zoll-Kuchen, der mit einer Buttercremeschicht gefüllt war. Ich habe es über Nacht eingefroren und mit einem sehr scharfen Fleischermesser geschnitzt. Ich fand es am besten, das Messer zu spülen und zu trocknen, wenn Kuchen oder Füllung daran klebten. Ich mischte dann Lebensmittelfarbe in normal im Laden gekaufte weiße Glasur und verteilte eine Schicht auf dem Kuchen. Grün für die Karosserie und grau für die Kabine. (Kaufen Sie die geschlagene Sorte nicht! Sie ist zu klebrig!) Ich kühlte den Kuchen wieder ab und konnte das Sahnehäubchen mit einem Buttermesser weiter glätten. Ich würde es in Wasser tauchen, um es zu glätten. Kühlen Sie den Kuchen wieder ab und zeigen Sie die detaillierte Arbeit in Schwarz. Vorne und oben wurden gelbe Lichter hinzugefügt, hinten rot. Ich füllte die Fenster mit weißen Blumen aus einer im Laden gekauften Dose. Dann habe ich drei riesige Schokoladencupcakes für die Räder zerkleinert und Weiß und Rot für die Radkappen hinzugefügt. Dann den Frontlader mit schwarzem Lakritz verbinden.

Der Kuchen war auf einem hässlichen Stück Pappe, also breitete ich den Boden mit weißem Zuckerguss aus und bestreute zerquetschte Oreos für die Straße. Ich machte Blau für den Himmel und füllte den Rest des Bretts mit Strudeln. Mein Sohn war ebenfalls beteiligt und machte aus übrig gebliebenem Kuchen, der in der oberen rechten Ecke sitzt, eine Mülltonne. Wir haben einige Oreos für Räder hinzugefügt.

Ich war angenehm überrascht, wie schön der Kuchen herauskam und freue mich jetzt darauf, alle zukünftigen Geburtstagstorten für die Partys meiner Kinder zu backen!