Netter hausgemachter Golfplatz-Geburtstagskuchen

Dieser Golfplatz-Geburtstagskuchen war für den Vizepräsidenten meiner Firma. Ich mache gerne Kuchen für Freunde und Familie und fange an, sie öfter zu backen. Der Kuchen ist ein 9 × 13 hausgemachter Vanillekuchen (hier keine Schachtel) mit hausgemachter Vanillebuttercreme. Ich habe die Grasspitze für das Gras rund um den Golfplatz verwendet. Der Sandkasten ist in Graham Cracker Pie Shell zerquetscht (er war bereits kaputt und wollte ihn nicht wegwerfen). Die Golfbälle sind kleine Fondantbündel. Der Golfwagen ist nur ein Spielzeug, hatte nicht genug Zeit, um ihn zusammen mit der Flagge aus Fondant zu machen.


Ich habe den Kuchen zuerst gefroren und dann einen Zahnstocher genommen und herausgefunden, wo ich den See, die Sandgrube und das Grün hinstellen würde. Dann skizzierte ich die Flecken mit den Farben und füllte sie dann aus. Die Füllung war ein Schokoladenglasurrezept, das ich online gefunden hatte.

coolste-Golfplatz-Geburtstagstorte-32-21484524.jpg