Süßeste hausgemachte handliche Manny Geburtstagstorte

Ich habe diese Handy Manny-Geburtstagstorte zum 3. Geburtstag meines Sohnes gemacht. Bei diesem Kuchen habe ich mich auf die Werkzeuge konzentriert. Mein Sohn bekam die Handy Manny Toolbox mit Werkzeugen für Weihnachten.


Ich habe die abnehmbaren Werkzeuge als Schablonen für meinen Kuchen verwendet. Nachdem ich einen 11 × 15 Zoll großen Blechkuchen abgekühlt hatte, vereiste ich die Seiten des Kuchens und zeichnete jedes Werkzeug mit essbaren Markierungen (hergestellt von Wilton) nach. Als nächstes zeichnete ich jedes Werkzeug (# 3 runde Spitze) mit Schokoladenglasur nach. Dann füllte ich jedes Werkzeug in den entsprechenden Farben (wieder runde Spitze Nr. 3) und glättete den Zuckerguss, indem ich meinen Finger in Wasser tauchte und sanft tätschelte.

Die Augen wurden auch mit Zuckerguss gemacht (der gleiche Glättungsprozess, nur die Farben, die ich brauchte, überlagern). Als nächstes füllte ich mit einer # 16 Sternspitze die Oberseite des Kuchens aus. Ich habe nur Zeilen gemacht, weil mir die Zeit knapp wurde.

Zuletzt habe ich Wilton-Briefe verwendet, um Happy 3rd Birthday und & ldquo; Handy Manny & rdquo; Ringe, um die Ecken des Kuchens zu dekorieren. Zuletzt habe ich mit einem # 18 Stern Tipp einen Schokoladen Boarder gemacht. Ich fand es süß. Ich habe ungefähr 6 Stunden gebraucht, aber ich habe nur ungefähr 6 Kuchen in meinem Leben gemacht, also bin ich mir sicher, dass diejenigen von euch erfahreneren Kuchendekorateuren schneller fertig werden könnten.

Ich hoffe, dies hilft denjenigen von Ihnen, die nach Handy Manny-Ideen suchen. Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis, zumal es bisher keine Handy Manny-Kuchenformen gibt.