Einfache hausgemachte Phantasie Nancy Kuchen

Meine Tochter wollte einen Fancy Nancy Geburtstag. Also habe ich einige Nachforschungen angestellt und Informationen zu Transfers von gefrorener Buttercreme gefunden. Es klang ziemlich einfach, also habe ich einen Schuss gemacht und es war extrem einfach!


Ich habe meine Buttercreme wie immer zuckerguss gemacht. Ich habe ein Bild von Fancy Nancy in MIRROR IMAGE ausgedruckt und mit Wachspapier bedeckt. Als nächstes skizzierte ich alles in Schwarz und ging dann von dort aus weiter. Sie müssen in Schichten darüber nachdenken. Vorderseite des Bildes zum Hintergrund. Ich begann mit ihrem Gesicht, dann ihrer Tiara, dann den Haaren. Ich habe zuerst Pink gemacht, dann Orange usw.

Nachdem ich meine hausgemachte Farbmischung aufgefüllt hatte, fror ich sie eine Stunde lang ein und drehte sie dann auf meinem gefrosteten Kuchen um. Es ist ein wenig angehoben, aber ich habe es nur mit der Hintergrundfarbe ausgefüllt, es fügt sich ein. Dann fügte ich die Verzierungen um und an der Seite und zuletzt die Schrift hinzu (das Gesicht schmolz nicht oder entstellte sich sowieso nicht. Ich machte mir Sorgen würde weich werden und seine Wirkung verlieren, aber es tat es nicht.