Spaß hausgemachte Hamburger Geburtstagstorte

Ich habe diese Hamburger-Geburtstagstorte für den Enkel meines Mannes gemacht, der 14 Jahre alt wurde. Die Jungs waren alle verrückt danach.


Ich habe eine runde 8-Zoll-Schüssel für das obere Brötchen und einen runden 8-Zoll-Kuchen für das untere Brötchen verwendet. Der Hamburger war eine Schokolade 9 'mit Buttercreme überzogen und dann gemahlene Choco-Chips. Ich fand eine Vorlage, um aus roter schmelzender Schokolade drei Tomatenscheiben zu formen. Die Pommes Frites wurden aus dem Kuchen hergestellt, der oben aus der Schüssel geschnitten, unter den Grill gelegt und sorgfältig beobachtet wurde, wie sie von allen Seiten braun wurden. Ich konnte mein Sahnehäubchen nicht rot genug bekommen, also ging ich in den Laden und benutzte etwas aus einer Tube für den Ketchup. Die Samen auf dem oberen Brötchen stammten aus elfenbeinfarbenem Zuckerguss und verwendeten eine Spitze Nr. 3.

Vielen Dank an alle, die Tipps und Vorgehensweisen posten. Ohne sie hätte ich das nicht tun können.