Spaß hausgemachte handliche Manny Geburtstagstorte

Ich habe den zweistufigen Kuchen meines Sohnes aus Weiß- und Schokoladenkuchen und Marshmallow-Fondant hergestellt. Der Marshmallow-Fondant schmeckte tatsächlich besser als das im Laden gekaufte Zeug. Ich schnitzte die Mitte heraus und fügte auch jeder Schicht Marmelade hinzu. Ich bedeckte dann die untere Schicht mit dem Fondant und fügte dann die zweite Schicht hinzu und bedeckte sie und machte dann Gras auf der Oberseite.


Ich habe dann die Charaktere einzeln mit den Kindern aus Fondant und Lebensmittelfarbe gemacht. Die oberste Stufe, die ich versucht habe, Handy Manny zu machen, aber er hat sich nicht als gut herausgestellt. Also benutzte ich einen kleinen Manny und Kelly, die mein Sohn hatte, und sein Auto. Ich nahm das Originalspielzeug und stellte es vor mich, während ich jede Figur modellierte. Dann steckte ich einen Zahnstocher in die Rückseite und legte sie in den Kuchen, damit sie ein Stützsystem hatten.