Glücklichster hausgemachter Hamburger-Kuchen mit Pommes

Mein Enkel ist heute zwei und ich wollte etwas, mit dem er vertraut ist. Ich habe diese Website gefunden und die vorherigen Einträge gelesen. Mein Hamburger-Kuchen ist ähnlich, ein hausgemachter gelber Kuchen, der in einer 9-Zoll-runden Pfanne gekocht wird, ein zweiter runder Kuchen, der mit ungefähr 2/3 einer Brownie-Mischung hergestellt wurde, und der letzte Brötchen-Teil wurde mit ungefähr 2/3 hergestellt des gelben Kuchens in einer Glasmischschüssel (das andere Drittel machte die 9-Zoll-Runde).


Ich hatte Mandelpaste von Hand gemischt mit Puderzucker und verschiedenen Lebensmittelfarben. Das machte den Salat, Käse, Tomaten und Gurken. Ich habe den Schokoladenglasur mit etwas Vanille aufgehellt, um die Brötchenfarbe zu erhalten, und die Reiskrispies für die Sesamkörner verwendet.

Die Pommes Frites wurden aus Zuckerplätzchenteig hergestellt, den ich in einem Rechteck mit vorgeschnittenen Markierungen gebacken habe. Während es backte, warf ich die Markierungen. Ich wollte diese quadratische Bratform bekommen und sie nicht ausbreiten lassen. Ich habe ein paar Nüsse für Augen, Nase und Augenbrauen verwendet, Marshmallow für den Augenhintergrund.