Einfache hausgemachte Kuhkuchen-Idee

Dieser Kuhkuchen war der 8. Geburtstagskuchen meiner Tochter. Es besteht aus 2 8-Zoll-runden Kuchen gestapelt. Ich habe das Ganze weiß gefrostet. Um die braunen Flecken so zu formen, wie ich es wollte, habe ich mit einem Buttermesser leicht Linien in dem weißen Zuckerguss nachgezeichnet, den ich mit Schokoladenglasur gefüllt habe, die ich einmal ein wenig verteilt habe.


Ich benutzte eine kleine Schüssel, um den Mundbereich zu verfolgen, und zeichnete mit einem Buttermesser im weißen Zuckerguss etwa die Hälfte der Außenlippe der umgekehrten Schüssel nach. Ich füllte einen Teil davon mit Schokoladenglasur und rosa Gel für den Rest. Die Zunge ist eine geschmolzene rosa Süßigkeit, die normalerweise ein einzeln verpackter Würfel (nicht wie der Name schon sagt STAR-förmig) in einer Packung mit Süßigkeiten mit gelbem, rotem und orangefarbenem Fruchtgeschmack ist.

Die Ohren sind ein Cupcake, der in zwei Hälften geschnitten ist und innen rosa Gelglasur enthält. Die Nasenlöcher und Augen sind gemälzte Milchbällchen.