Einfache hausgemachte Hamburger Geburtstagstorte

Ich habe diesen hausgemachten Hamburger-Geburtstagskuchen mit zwei gelben Kuchenmischungen für die Brötchen und einem Schokoladen-Brownie für das Fleischpastetchen gemacht. Für den Salat habe ich nur etwas grüne Buttercreme gemischt und meine Blattspitze verwendet, um das Grün hinzuzufügen. Ich fügte Strudel aus rotem und gelbem Zuckerguss für Ketchup und Senf hinzu und versuchte, über den Rand des Brownies zu drapieren, damit sie gesehen wurden.


Um den Käse herzustellen, kratzte ich die Füllung aus etwa einer halben Packung doppelt gefüllter Oreos, mischte sie alle in einer Schüssel mit gelber Lebensmittelfarbe zusammen, rollte sie aus und schnitt rechtwinklige Dreiecke ab, um sie über den Rand zu drapieren. Wegen der Süße des Brownies zwischen den beiden Kuchenschichten habe ich den Brötchenkuchen einfach ungefroren gelassen. Es war süß genug und erzeugte einen wirklich coolen Geschmack und war ordentlich mit den verschiedenen Texturen in Ihrem Mund.

Ich habe damals nicht daran gedacht, aber es wäre gut, wenn man auf einer Party servieren würde, wenn man eine Quetschflasche mit rotem und gelbem Zuckerguss auf dem Tisch hätte, damit der Gast mehr Zuckerguss hinzufügen kann, wenn er es möchte.