Süßer hausgemachter Golfplatz-Geburtstagskuchen

Meine Schwiegermutter und mein Schwiegervater sind Golfbegeisterte und haben im Abstand von einem Tag Geburtstage. Ihr Lieblingskuchen ist gelb mit Schokoladenglasur. Ich habe ihnen diesen Golfplatz-Geburtstagskuchen zum Geburtstag gemacht.


Ich machte eine gelbe Kastenkuchenmischung in 9-Zoll-Runden, bereifte sie mit Schokoladenglasur in Dosen zwischen den Schichten und nur an den Seiten.

Ich machte Buttercreme-Zuckerguss und färbte einen kleinen Teil hellblau, einen kleinen Teil hellgrün und den Rest eher kellygrün.

Ich mischte ein wenig weiße Buttercreme mit dem Schokoladenglasur in Dosen, um es steifer zu machen. Ich habe die Wilton-Spitze Nr. 18 verwendet, um einen welligen, schalenartigen Rand um die Oberseite des Kuchens und einen glatten Rand am Boden des Kuchens zu machen, um das ungleichmäßige Backen des Kuchens zu verbergen.

Mit einem Buttermesser glättete ich das Hellblau auf der nackten Oberseite und wackelte mit meinem Messer hindurch, damit es wie ein Wasserhindernis aussah. Ich habe zwei Goldfisch-Cracker meines Sohnes hinzugefügt, um sie zu beeinflussen.


Ich benutzte eine kleine Menge weißen Zuckergusses für den Sandfang und zerkleinerte dann gefrostete Flocken fast zu einer Pulverkonsistenz und steckte sie in die noch feuchte Buttercreme. Ich habe das Hellgrün zwischen den beiden Merkmalen geglättet und das Fairway / Putting Green gebildet.



Das Gras wurde mit Wilton-Spitze Nr. 233 hergestellt und war super einfach zu pfeifen. Ich habe das gleiche dunklere Grün und einen Wilton # 3-Tipp verwendet, um Happy Birthday zu schreiben und das Loch für den Stift und zwei Designs um die Basis der Kerzen zu machen (bevor ich die Kerzen hineingesteckt habe). Ich habe auch Punkte um die Basis der Kerzen gelegt der Kuchen mit dem Grün und der Spitze.


Der Stift ist ein Holzspieß, der zum Grillen verwendet wird, und ich schneide ein Rechteck aus Papier für die Flagge aus. Ich benutzte einen Klebestift und wickelte das Rechteck um die Flagge, klebte die beiden Seiten zusammen und schnitt sie dann in eine dreieckige Flaggenform. Der Golfball ist ein bisschen Buttercreme, die ich nur sanft zwischen meinen Fingern gerollt habe.

Ich habe diesen Kuchen zum ersten Mal gemacht und ihn zusammengestellt, nachdem ich mir hier einige Ideen angesehen habe!