Top 15 Jason Momoa Frisuren

DAS JASON MOMOA-VERZEICHNIS: https://www.instagram.com/p/Bl7mlvpAX6p/


Der Stolz der Zigeunerbevölkerung, Jason Momoa, ist sicherlich ein Name, der gehört und bewundert wurde. Mit Rollen wie RonoDex in Stargate Atlantis und KhalDrogo in Game of Thrones hat er sich in Hollywood sicherlich einen Namen gemacht. Er spielte auch als Conan in dem Film Conan the Barbarian und spielt die Rolle des Aquaman im erweiterten Universum der DC-Comics.

Jason Momoa

Quelle

Er beschäftigt sich nicht nur mit Schauspielerei, sondern auch mit Regie, Produktion, Schreiben und Modellieren. Er ist seit 1999 im Unterhaltungsgeschäft und hat es seitdem nicht bereut. Dieser Artikel ist ein vollständiges Verzeichnis, wenn es um Jason Momoa geht und hebt auch ein paar Haar- und Bartstile hervor, die er in den letzten Jahren getragen hat, wenn Sie sich jemals entscheiden, seine Wahl des Stils auszuprobieren.

Der Kern von Jason Momoa

Jason Momoas voller Name ist Joseph Jason NamakaehaMomoa. Er ist Amerikaner und wurde 1979 in Honululu, Hawaii, Vereinigte Staaten von Amerika geboren. Er ist das einzige Kind und seine Mutter ist Fotografin und sein Vater ist Maler. Obwohl er auf Hawaii geboren wurde, wuchs er bei seiner Mutter in Norwalk, Iowa, auf. Seine Abstammung besteht aus gebürtigen Hawaiianern väterlicherseits und amerikanisch-deutsch-irisch-schottisch-mütterlicherseits. Im College absolvierte er sein Hauptfach Meeresbiologie, währenddessen wurde er von Takeo Kobayashi, einem internationalen Designer, entdeckt und begann damit seine Modelkarriere.


Jason Momoa gewann 1999 Hawaiis Modell des Jahres und arbeitete Teilzeit in einem Surfshop, bevor er in Baywatch Hawaii gecastet wurde. Wie bereits erwähnt, ist Jason Momoa seit 1999 im Unterhaltungsgeschäft tätig und hat für seine Rollen in Conan the Barbar und Stargate Atlantis auch Kampfkünste erlernt. Seit 2017 praktiziert er auch die brasilianische Kunst des Jiu-Jitsu.



Die berühmte Narbe, die Jason Momoa trägt, war das Ergebnis, dass sein Gesicht 2008 von einem zerbrochenen Bierglas aufgeschlitzt wurde, wo er fast 140 Stiche benötigte. Der Täter dieses Angriffs verbüßt ​​derzeit 5 Jahre Gefängnis.


Persönliches Profil

Geburtsort: Jason Momoa wurde am 1. August 1979 geboren. Seine Mutter ist Fotografin und sein Vater ist Maler und er ist ihr einziges Kind.

Ehefrau: Jason Momoa ist mit der Schauspielerin Lisa Bonet verheiratet. Er lernte sie im Jahr 2005 kennen und sie waren fast 12 Jahre lang zusammen, bevor sie im Jahr 2017 den Bund fürs Leben schlossen.


Höhe: Jason Momoa ist 6 Fuß und 4 Zoll groß.

Alter: Wie oben erwähnt, wurde Jason Momoa am 1. August 1979 geboren und ist damit derzeit 39 Jahre alt.

Kinder: Durch seine Beziehung mit der Schauspielerin Lisa Bonet seit 2005 hat das Paar 2 Kinder. Eine 2007 geborene Tochter namens Lola LolaniMomoa und ein 2008 geborene Sohn namens Nakoa-Wolf ManakauapoNamakaehaMomoa. Durch seine Ehe mit der Schauspielerin ist Jason Momoa auch Stiefvater der Schauspielerin Zoe Kravitz, deren Vater der berühmte Singer/Songwriter Lenny Kravitz ist.

Gewicht: Jason Momoa wiegt 106 kg oder 233,69 lbs.


Geburtsort: Jason Momoa ist Amerikaner und wurde in Honululu, Hawaii, Vereinigte Staaten von Amerika geboren.

Top 15 Jason Momoa Frisuren

# 1: Long Beachy

Long Beachy

Quelle

Dies ist unsere Hauptfrisur von Jason Momoa. Er hat es bei verschiedenen Gelegenheiten und bei verschiedenen Anlässen getragen. Es gibt einen Zigeuner-Look, ist aber auch für ihn sehr einzigartig und kann von niemand anderem mit solchen Finessen ausgeführt werden.

#2:Langen lockigen

Langen lockigen

Quelle

Eine weitere Variante von Jason Momoas langem Strandhaar-Look sind die langen lockigen Haare. Dieses Haar sieht ein bisschen gestylt aus und wird von ihm bei halbformellen Anlässen getragen. Obwohl er von Natur aus brünett ist, lässt er sich seine Haare immer wieder schmutzig blond färben, was ihm sehr gut steht.

#3:Mann Brötchen

Mann Brötchen

Quelle

Es ist ziemlich offensichtlich, dass Jason Momoa sie bei so langen Haaren irgendwann zusammenbinden wird. Aber er hat es nie versäumt, gut auszusehen, egal ob seine Haare gebunden sind oder nicht. Wie Sie im Bild oben sehen können.



#4:Halber Mann Brötchen

Halber Mann Brötchen

Quelle

Ein halbes Mannbrötchen ist eine weitere Möglichkeit, Ihr langes Haar zu stylen, wenn Sie nicht möchten, dass es die ganze Zeit auf Ihr Gesicht fällt. Jason Momoa wurde auch in diesem Stil gesehen und es wird sichergestellt, dass es ihm gut steht, begleitet von seinem Körperbau.

#5:Kurze Dreads

Kurze Dreads

Quelle

Es ist höchstwahrscheinlich der Hawaiianer in ihm, aber Jason Momoahad trägt seit langem Dreadlocks und rockt auch den Look. Obwohl es ihm ein bisschen ein barbarisches Aussehen verlieh, trug er es zu der Zeit, als Dreads tatsächlich in Mode waren.

# 6:Lange Dreads

Lange Dreads

Quelle

Ein Spiel mit seinen Haaren, Jason Momoa trug seit seinem Beginn seines Berühmtheitsstatus auch eine Zeitlang lange Dreads. Obwohl viele ein wenig Angst hätten, sich für den Stil zu entscheiden, führte er ihn mit Zuversicht aus und ließ ihn sehr natürlich aussehen.

# 7:Mittelgroßer Strand

Mittelgroßer Strand

Quelle

Mittleres Strandhaar ist der Stil, der am häufigsten mit Jason Momoa in Verbindung gebracht wird. Er wurde bei verschiedenen Gelegenheiten gesehen, wie er es trug und ihm ein anmutiges Aussehen gab, das nur für ihn einzigartig ist.

# 8:Mittellang gelockt

Mittellang gelockt

Quelle

Es ist seit langem kein Schauspieler bekannt, der lange Haare trägt, außer Jason Momoa. Dieser Look ist eine Wendung zu seinem Strandlook und ist ein bisschen gestylt und sieht trotzdem toll aus an ihm.

# 9:Kurz

Kurz

Quelle

Sehr selten hat jemand gesehen, wie Jason Momoa mit kurzen Haaren aussah, aber das ist definitiv passiert und wir haben Fotos, die es beweisen. Der Haarschnitt passte zu ihm wie jede seiner Frisuren und lässt uns fragen, ob dieser Mann jemals etwas falsch machen könnte.

# 10:Kurz und spitz

Kurz und spitz

Quelle

Während wir über die Phase sprechen, in der Jason Momoa kurze Haare trug, können wir auch über diese Phase sprechen, in der die Haare kurz und auch stachelig waren. Es gab ihm einen guten, bösen Blick und ließ ihn ziemlich intensiv aussehen.

#elf:Pferdeschwanz

Pferdeschwanz

Quelle

Ein Pferdeschwanz ist eine Selbstverständlichkeit, wenn Sie lange Haare haben. Jason Momoa wurde bei verschiedenen Gelegenheiten mit einem Pferdeschwanz gesehen, sei es formell oder halbformell. Einen formellen Anzug mit einem Pferdeschwanz zu kombinieren ist eine ziemlich gefährliche Wahl, sieht aber gut aus, wenn er von ihm geschmückt wird.

# 12:Oberer Knoten

Oberer Knoten

Quelle

Der von Jason Momoa getragene Top-Knoten ist dem von ihm getragenen Mann-Brötchen sehr ähnlich, aber nur oben und nicht am Hinterkopf. Dies zusammen mit seinem Bartstil verleiht ihm eine Priester-Atmosphäre und er trägt es ziemlich gut.

# 13:Blond gefärbtes Haar

Blond gefärbtes Haar

Quelle

Obwohl von Natur aus brünett, wurde Jason Momoa mit seinen langen blonden oder schmutzigen blonden Locken gesehen. Die Farbe ergänzt seine Haut und den Avatar, den er erobern möchte.

# 14:Mittel und zurückgefegt

Mittel und zurückgefegt

Quelle

Dies war ein Stil, der hauptsächlich von Jason Momoa getragen wurde, als er jung war und auf Baywatch Hawaii. Der jungenhafte Charme war damals offensichtlich und machte ihn bei den Damen nur noch begehrenswerter.

#fünfzehn:Lang mit zweigeteiltem Pferdeschwanz

Lang mit zweigeteiltem Pferdeschwanz

Quelle

Das ist sein KhalDrogo aus Game of Thrones-Look. Der Charakter war sehr intensiv und das Casting war einfach perfekt und alle werden zustimmen, dass niemand die Rolle besser hätte spielen können. Sein Haar war immer zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden, der innerhalb des Pferdeschwanzes wieder zweigeteilt war.

Top 5 Jason Momoa Bartstile

# 16:Langer Bart

Langer Bart

Quelle

Jason Momoa wurde bei verschiedenen Gelegenheiten mit einem langen Bart gesehen. Der Mann glaubt eindeutig nicht daran, sich für jeden Anlass zu verkleiden, aber sein einzigartiger Stil macht das für ihn. Um den perfekten langen Bart von Jason Momoa zu erhalten, kombinieren Sie ihn mit langen Haaren und ein bisschen Zigeunerkleidung.

#17:Mittlerer Bart

Quelle

Jason Momoas mittelgroßer Bart-Look sieht immer noch unordentlich aus, steht ihm aber trotzdem gut. Es ist ein bisschen gestylt, da es seine Kinnlinie hervorhebt und auch seine Augen hervorhebt und auch seine Narbe betont, die zu einem Synonym für seinen Berühmtheitsstatus geworden ist.

#18:Sauber rasiert

Sauber rasiert

Quelle

Ein glatt rasierter Jason Mamoa gehört der Vergangenheit an, aber wer hat jemals behauptet, dass es ihm nicht gut stand. Jeder wird zustimmen, dass sein Bartstil ihm ein härteres Aussehen verleiht und wenn er glatt rasiert wird, sieht er ein bisschen zugänglicher aus. Sein Lächeln ist jedoch sowieso ein Bart oder kein Bart.

# 19:Spitzbart

Spitzbart

Quelle

Ein Spitzbart mit dieser Gesichtsform ist eine Schönheit für sich. Es ist schwierig zu wissen, wie Sie Ihre Bärte entsprechend der Gesichtsform formen, aber wenn Sie es einmal herausgefunden haben, wird es kaum noch einen Fehler geben. Jason Momoa hat es herausgefunden und weiß, wie er uns mit seinem Aussehen selbst spielen kann.

#20: Zusammengebunden

Zusammengebunden

Quelle

Dieser berühmte Look von Jason Momoa stammt aus seiner Rolle als KhalDrogo in der erfolgreichen HBO-Serie Game of Thrones. Der gesamte Look, obwohl für Halloween ziemlich cool, könnte nur ein paar verschrecken, also nimm einfach den Bart-Look und nicht den gesamten KhalDrogo-Look.