Wer ist Chris Evans?

Alles über Chris Evans: Wenn es etwas über Chris Evans zu sagen gibt, dann, dass er der heißen Chris-Liste der Hollywood-Stars gerecht wird. Er ist höflich, gut gebaut, sexy und so sehr charmant. Chris Evans steht seit seiner ikonischen Rolle in Not Another Teen Movie, in dem er die Rolle von Jake Wyler spielt, einem frauenhaften High-School-Jock, an vorderster Front der Fantasien von Teenager-Mädchen, die alle darauf abzielen, Abschlussballkönig zu werden, und alle Tantiemen, die damit verbunden sind dieses Maß an Schönheit.


Daher überrascht es niemanden, dass Männer ihn beneiden und so gerne so sein wollen wie er. In diesem Artikel finden Sie alle Informationen über Chris Evans und einige Inspirationen für die Frisur vom jungen Chris selbst!

Wer ist Chris Evans?

Das Nettovermögen von Chris Evan beträgt 50 Millionen US-Dollar. Er stammt aus Boston, Massachusetts, wo er in Sudbury von einem Zahnarztvater und einer künstlerischen Leiterin/Tänzerin geboren wurde und aufgewachsen ist. Er hat drei Geschwister – zwei ältere Schwestern namens Carly und Shanna und einen jüngeren Bruder namens Scott. Wenn Sie sich über Chris' wunderbare Vererbung wundern, ist es bemerkenswert, dass er mütterlicherseits halb Ire und auf der Seite seines Vaters zu gleichen Teilen Brite und Deutscher ist. Dieses wunderbare Gebräu der Vorfahren ist ein Indikator dafür, woher er seine schneidigen Blicke hat.

Chris und seine Geschwister wurden als katholische Praktizierende erzogen und erhielten eine öffentliche Schulausbildung. Später zog er nach New York City und schrieb sich am Lee Strasberg Theatre and Film Institute ein, wo er sein Hobby der Schauspielerei in einen Vollzeit- und bezahlten Beruf einführte. Sein Regiedebüt gab er 2014 mit seinem dramatischen Kinoerlebnis „Before We Go“.

Sein Broadway-Debüt fand 2018 statt, als er in einer Produktion von Lobby Hero mitspielte.


Der Schauspieler ist 6 Fuß groß und hat ein variierendes Gewicht, das schwankt, da seine Rollen es erfordern, dass er an Gewicht verliert und zunehmen muss, um das gewisse Etwas in seine Schauspielerei zu bringen. Seine Fähigkeit, von einem frechen Grinsen zu einem scharfsinnigen Auftreten zu wechseln, zeichnet ihn aus. Seine bemerkenswerteste Arbeit als Marvel-Comics-Figur – Captain America – hat ihn wirklich international bekannt gemacht. Chris ist 37 Jahre alt und hat eine riesige Fangemeinde unter den Damen und auch unter Comic-Enthusiasten, die es lieben, ihn in seiner Rolle als geliebter Comic-Helden zu sehen. Er spielte auch die Rolle der menschlichen Fackel in den Fantastic Four Film-Franchises, wo sein fantastisches Schauspiel zum Erfolg führte.



Sein Liebesleben war nicht ohne Stars, wie er bisher mit Jessica Biel, Jenny Slate, Lilly Collins und Elisabeth Olsen bekannt war. Zuletzt hatte er eine On-Off-Beziehung mit der Komikerin Jenny Slate. Ansonsten ist Chris jedoch eine relativ private Berühmtheit, die sorgfältig die Details auswählt, die er mit der Welt und den Paparazzi teilen möchte.


Als liberaler Demokrat hat Evans seine Ansichten zur Legalisierung gleichgeschlechtlicher Ehen in den USA besonders lautstark geäußert und nimmt bei Bedarf einen starken politischen Standpunkt ein. Bemerkenswert ist, dass Evans seine Ansichten in Bezug auf Mobbing durch Gleichaltrige, in der Schule, jüngere Kinder usw. sehr laut äußerte. Dies schreibt seinem Image des schwächlichen Kerls, der aus Captain America zum Superhelden wurde, nur echte Heldenmerkmale zu.

Chris Evans – Die Mähne von Captain America

Chris Evans ist eine natürliche Brünette. Das nimmt seinen blauäugigen, blonden Boy-Look stark ab, erklärt aber nur seine Vielseitigkeit, wenn es darum geht, seinen Look mit verschiedenen Haarfarben zu verändern.


Sein Haartyp ist mehrdeutig, mit weichen Untertönen und einem einfachen Styling. Der typische Haarschnitt, den er die meisten seiner Jahre als Hollywood-A-Listener beibehalten hat, war überraschend jungenhaft und wechselte zwischen kurz geschnittenem Buzz-Haar und etwas längeren Locken. Bestenfalls ist sein Haartyp glatt und glatt und ohne viel Frizz. Um den frischen Look von Chris Evans am besten zu erhalten, müssen Sie zuerst herausfinden, was Chris in der Vergangenheit mit seinen Haaren gemacht hat.

Hier sind einige der Frisuren, die Chris Evans im Laufe der Jahre getragen hat!

Kindheit und Chris Evans als Kind

#1: Die Babyschale

Die Babyschale

Quelle

Als sehr junges Kind war Chris Evans ein süßes Kind, dem es nichts ausmachte, jedem sein Perlweiß zu zeigen. Sein blondes und braunes Haar, das von Natur aus glatt ist, kann als Teil seines Gesamtbildes angesehen werden, und können wir nur sagen, was für ein entzückendes Kind er gemacht hat!


# 2: Vintage-Jahrbuch-Chic

Vintage Jahrbuch Chic

Quelle



Ein junger Chris Evans, der sich seines zukünftigen Schicksals, eine Berühmtheit zu werden, nicht bewusst war, hörte auf seine Mutter und hielt sein Haar zur Seite gescheitelt, auf die Gefahr hin, ein oder zwei Strähnen im Gesicht zu hinterlassen. Obwohl dieses Foto relativ alt ist, hat sich Evans kaum verändert, und sein charakteristisches Grinsen ist gepaart mit jedem Blick, den er dominiert hat.

Teenagerjahre, der Aufstieg von Evans als Jake Wylee

#3:Strandjunge blondes Teil

Strandjunge blondes Teil

Quelle

Wenn sein Leben eine Strandparty wäre, was es sehr gut hätte sein können, hätte Evans genau dazu gepasst! Er trug mittellanges Haar, das direkt am oberen Teil der Ohren endete. Dieser süße Look war eine sonnenblonde, brünette Zeit in Evans Leben. Er scheint den Look getoppt zu haben und bestätigt ihn, indem er einen Mittelteil im Haar und Perlen im Nacken trägt.

#4:Spikey Nadeln mit mittlerer Länge

Spikey Nadeln mit mittlerer Länge

Quelle

Als Teenager wurde Evans im typischen Boyband-Look der Ära gesehen. Hier ist er mit mittellangem, nach hinten gekämmtem, aber zerzaustem Haar zu sehen. Die klassischen umgedrehten Spikes der Ära sind ausgestellt.

#5:Bieber Bowl, bevor es cool war

Bieber Bowl, bevor es cool war

Quelle

Als kleiner Junge trug Chris auch auf dem roten Teppich verschiedene Frisuren. Sein Bowl-Schnitt war ein Look, der mit dem modernen Justin Bieber-Frontfransen-Haarschnitt vergleichbar ist. Evans’ Sicht darauf ist jedoch etwas anders und verleiht ihm eine jungenhafte Note. Sein sauber rasiertes Gesicht lässt ihn so aussehen, als ob ihm die Welt egal wäre!

# 6:Lässiger Jock Kurzhaar

Lässiger Jock Kurzhaar

Quelle

Der Jock-Look von Jake Wyler hat Chris Evans wirklich gut getan, da er seinen jungenhaften Charme und seine traditionelle All American Boy-Attitüde betonte. Er ließ sich die Haare blond färben und schob ihn dann herum, damit er lässig und auch ordentlich aussah. Dieser Look war ein ohnmächtiger Haarschnitt und wird von Evans bis heute beibehalten!

# 7:Full Head Boy Cut

Full Head Boy Cut

Quelle

Um die Ära von Not Just Another Teen Movie herum trug Evans längere Koteletten, die man heutzutage erwarten würde. Sein Haar war wunderschön, natürlich brünett und ähnlich wie sein charakteristischer Stil gestylt. Abgesehen davon ließen ihn das sauber rasierte Aussehen und die Koteletten intensiv aussehen, wie eine Art Edward Cullen-Typ.

# 8:Kurzes Haar, Vorderseite mit Stacheln

Kurzes Haar, Vorderseite mit Stacheln

Quelle

Dieses Foto aus Evans' High-School-Jahrbuch beweist nur eines: Stars – Sie sind genau wie wir. Aber selbst Chris Evans' dämlicher, unbeholfener Look ist eine kluge Anspielung auf die Mode der Zeit. Sein Haar war kurz und er nutzte sein kurzes, aber struppiges Haar, indem er nach oben gerichtete Stacheln machte.

Erwachsensein und Roter Teppich Evans

# 9:Spitzbart- und Schnurrbart-Look

Spitzbart- und Schnurrbart-Look

Quelle

Ein Spitzbart- und Schnurrbart-Look, den Evans Mitte der 2000er Jahre trug, als er flüsterte, dass er die Rolle von Captain America übernommen hatte. Er zog es vor, sowohl den Schnurrbart als auch den Bart sauber zu halten und aus dem Weg zu räumen, kurz vor dem Gesicht geschnitten. Kombinieren Sie dies mit kurzen, kurz geschnittenen Haaren, a la Brad Pitt von Fight Club, und Sie haben einen Gewinner!

# 10:Gekämmter und Vollbart

Gekämmter und Vollbart

Quelle

Chris Evans räumt gut auf, und wenn er es tut, besonders für einen roten Teppich, sieht er aus wie eine Million Dollar! Seine nach hinten gekämmte Frisur mit einem Seitenscheitel verschließt nur den Blick. Was diesen Look jedoch noch mehr hervorhebt, ist seine Gesichtsbehaarung. Seine mit Stoppeln bedeckten Wangen, sein Kinn und sein Schnurrbart sehen vielleicht überwachsen aus, sind aber auch sorgfältig bis zur Perfektion gepflegt.

#elf:Wachsender Buzzcut und leichte Stoppeln

Wachsender Buzzcut und leichte Stoppeln

Quelle

Ein weiterer klassischer Hollywood-Stil für den roten Teppich sind die Stoppeln gepaart mit einer lässigen, ungepflegten Frisur. Und Evans verkörpert es perfekt. Sein zerzaustes Haar zusammen mit den faulen Stacheln sorgen für einen optischen Leckerbissen.

# 12:Captain America erster Blick

Captain America erster Blick

Quelle

Die früheren und späteren Avengers-Filme sahen Evans in verschiedenen Frisuren. Der erste dieser blonden Übergänge ist dieser Look. Es besteht aus einer glatten Verjüngung von hinten und von den Seiten, während die Vorderseite konservativ etwas länger gehalten wird, um einen falschen Fransen zu einer Seite zu erzeugen. Wenn das für Sie kein klassischer Gentleman ist, weiß ich nicht, was es tun wird!

# 13:Brünette Sexbombe

Brünette Sexbombe

Quelle

Der brünette Chris ist nicht leicht zu erkennen, aber wenn man ihn einmal betrachtet, kann man ihn nicht mehr sehen. Der frische, gepflegte Schnitt mit sauberen Kanten ist ein charakteristischer Chris Evans-Look, komplett mit einem süßen, aber frechen Grinsen!

# 14:Zurückgekämmter Look

Zurückgekämmter Look

Quelle

Dieser Slick-Back-Look ist einer für die Ewigkeit. Es ist ein von James Bond inspirierter Look, der viel bewirken kann, wenn Sie die Haarlänge dafür haben. Hier sehen wir Chris mit längeren Haaren vorne und kürzeren Längen hinten. Er hat einfach Styling-Wachs oder -Gel verwendet und die Haare ganz nach hinten gebürstet.

#fünfzehn:Gekämmt in Blond Streak

Gekämmt in Blond Streak

Quelle

Die klassischen Kammüberschläge, die Chris verkörpert hat, sind zu viele, um sie zu zählen. Dies ist jedoch einer seiner Signature-Looks aus dem letzten Jahrzehnt oder so. Die blonde Strähne erinnert an die kommenden Captain America-Filme, und das einfache Waschen, Konditionieren, Trocknen und Stylen mit Haarserum ist eine großartige Möglichkeit, einen lässigen Look mit einem funky Twist zu erzielen.

Captain America – Der erste Rächer und einfach der stilvollste

# 16: Über Blond kämmen

Combover Blond

Quelle

Ein weiteres Überbleibsel des Captain America-Franchise mit Marvel-Comics ist dieser total platinblond gebleichte Look, den Evans mit Elan und Anmut trägt. Offensichtlich ist es schwierig, stark gebleichtes oder behandeltes Haar zu stylen, aber dies zeigt nur, wie praktisch es sein kann, mit etwas Serum, einem Haartrockner und einer guten Bürste einen Superhelden-Look zu erzielen.

#17: Seitwärts gekehrte Highlights

Sideswept-Highlights

Quelle

Mit dem gleichen behandelten Haar gab Evans sein Paparazzi-Debüt in einem lässigen, aber ohnmächtigen Look. Diesmal tauschte er seine Stacheln mit einigen gut kultivierten Seitenfransen ein. Dieser Haarschnitt bestand aus fast Buzz-Cut-Haaren im Rücken und einem klaren Farbverlauf. Oben auf der Stirn krönten längere Haare sein Grübchen am Kinn.

#18:Dunkle Stacheln

Dunkle Stacheln

Quelle

Als Schauspieler kann Evans stolz auf seine Fähigkeit sein, so schnell in und aus der Rolle zu kommen. Da sein blondes Haar ausfiel, konnte Evans seine abstehenden Stacheln beibehalten, trotz dessen, was viele für den Stagnationspunkt seiner Karriere hielten. Seine blasse Haut und das tiefe Haar, die scharfen Augenbrauen und die klaren Linien ergänzen jedoch seine Persönlichkeit als Berühmtheit!

# 19:Föhnte Quiff

Föhnte Quiff

Quelle

Die machbarste Frisur, die Chris bisher angenommen hat, ist das mittellange Haar und die Tolle. Die Haartolle ist eine Frisur, bei der die Haare im Vorderkopf nach oben geschoben und in der gleichen Form geföhnt werden. Evans kombiniert es mit mittellangem Haar und einem sich wie gewohnt verjüngenden Farbverlauf hinten.

#zwanzig:Broadway-Lobby-Held

Broadway-Lobby-Held

Quelle

Für seine Rolle in der Broadway-Produktion von Lobby Hero wurde Chris mit diesem Schnurrbart unterwegs gesehen. Und ganz ehrlich, wir leben dafür! Sein Look ist leicht gruselig, aber nur so kann unser geliebter Chris Evans es schaffen!

Die Vielseitigkeit von Chris Evans Hintergrund, Erziehung, Abstammung und sogar Rollen hat ihn zu einem bekannten Namen gemacht, und wir würden lügen, wenn wir sagen würden, dass wir es nicht ganz kommen sehen! Mehr Macht für dich, Jake Wyler – mehr Macht für dich!