Frau verließ mich, nachdem sie Brustimplantate bekommen hatte

Meine Frau hat mich verlassen, nachdem sie Brustimplantate bekommen hatte

Hier sind 5 häufige Gründe, warum dies passiert:


1. Sie bekam plötzlich viel Aufmerksamkeit von der Art von Männern, die sich vorher nicht für sie interessierten (z. B. ein Schwarm bei der Arbeit, Männer auf Zunder)

Die meisten verheirateten Frauen suchen keine sexuelle Aufmerksamkeit bei anderen Männern, weil sie das nur von ihrem Ehemann wollen.

Wenn eine Frau jedoch nicht die Art von sexueller Aufmerksamkeit von ihrem Ehemann erhält, die sie möchte, kann dies dazu führen, dass sie sich nicht mehr attraktiv fühlt.

Infolgedessen könnte sie sich irgendwann dazu entschließen, mit neuen Jungs zu flirten, um zu sehen, ob sie noch Sexappeal hat.

Dies kann dazu führen, dass sie einer App wie Tinder beitritt oder sogar mit Männern bei der Arbeit flirtet.


Wenn sie nicht genug Reaktionen von genug Männern bekommt, die sie attraktiv findet, könnte sie darüber nachdenken, wie sie sich noch attraktiver machen könnte.



Dies kann dazu führen, dass sie sich für Brustimplantate entscheidet.


Wenn sie plötzlich viel Aufmerksamkeit von gutaussehenden Männern oder jüngeren Männern erhält, nachdem sie Brustimplantate bekommen hat, kann dies in ihren Kopf gehen.

Sie kann dann anfangen, Dinge zu denken wie:'Das macht Spaß. Ich fühle mich wieder jung. Ich bin aufgeregt. Ich bin angeturnt. Vielleicht sollte ich das nicht tun, aber zumindest betrüge ich nicht körperlich. Ich flirte nur. Ich meine, warum sollte ich nicht nur zum Spaß mit anderen Jungs flirten dürfen? Ich betrüge ihn nicht. Ich möchte nur bemerkt werden, das ist alles. '


Doch hier ist die Sache ...

Sobald der anfängliche Nervenkitzel, von zufälligen Männern bemerkt zu werden, nachlässt, kann eine Frau erkennen, dass das, was sie mit ihrem Ehemann hat, tiefer und bedeutender ist und es nicht wert ist, ihn zu betrügen.

Sie wird dann aufhören und sich wieder auf ihren Ehemann konzentrieren.

In Ihrem Fall hat Ihre Frau natürlich nicht so reagiert und Sie verlassen, nachdem Sie die Implantate erhalten haben.


Also, was ist schief gelaufen?

Es könnte sein, dass ...

2. Sie hatte immer vor, Implantate zu bekommen und sich attraktiver zu machen, damit sie schneller und einfacher als Sie aus der Ehe aussteigen konnte

Sie hat es geplant, damit sie schneller und einfacher weitermachen kann als Sie

Manchmal verliebt sich eine Frau in ihren Ehemann und plant Monate oder Jahre im Voraus, ihren Ausstieg aus der Ehe zu planen.

In solchen Fällen könnte eine Frau sogar eine Brustimplantatoperation durchführen, um sich darauf vorzubereiten, für andere Männer attraktiver auszusehen, wenn sie schließlich ihren Ehemann verlässt.

Sobald sie bereit ist und sich sicher ist, dass sie schnell mit einem neuen Mann weitermachen oder zumindest leicht mit neuen Männern ausgehen kann, wird sie einfach weitermachen und gehen.

Ihr Mann fühlt sich verletzt und betrogen und wundert sich über Dinge wie:'Was ist passiert? Was schief gelaufen ist? Warum hat sie mich verlassen, nachdem sie Brustimplantate bekommen hat? Was habe ich getan? Etwas was ich gesagt habe? Wie konnte sie mir das antun? Hat sie es geplant? Warum ist das passiert?'

Generell ist die Antwort dies…

In einer Ehe kann ein Mann eine Dynamik erzeugen, die entweder dazu führt, dass seine Frau ihn gut behandeln, aufmerksam, liebevoll und liebevoll sein möchte, oder er kann eine Dynamik erzeugen, die ihr das Gefühl gibt, sich zurückzuziehen, abgeschlossen zu sein und ihn zu behandeln immer weniger Respekt im Laufe der Zeit.

Wenn ein Mann eine Beziehungsdynamik geschaffen und aufrechterhalten hat, in der er nicht wirklich viel investieren muss, oder wenn er sich bemüht, ihn zu beeindrucken und sein Interesse aufrechtzuerhalten, wird er sich natürlich gelangweilt und unglücklich fühlen.

Es kann sogar bis zu dem Punkt kommen, an dem sie ihn verlässt.

Das sind die schlechten Nachrichten.

Die gute Nachricht ist, dass er sie in fast allen Fällen zurückbekommen kann, wenn er will.

Er kann dies tun, indem er einen anderen Ansatz verwendet, um sie jetzt anzuziehen, damit er ihren Respekt, ihre Anziehung und ihre Liebe wiedererlangen kann (z. B. sein Vertrauen zu ihr jederzeit aufrechtzuerhalten, anstatt zuzulassen, dass das, was sie sagt oder tut, ihn unsicher und unsicher macht sich selbst oder ihrer unwürdig, sie darf ihn nicht mehr herumschubsen und davonkommen, ihn nicht zu respektieren oder sich schlecht zu benehmen, wie er es früher getan hat).

Wenn sie einen neuen Sinn für Respekt, Anziehung und Liebe für ihn empfindet, wird sie sich natürlich der Möglichkeit öffnen, dass er und sie wieder als Paar zusammen sind oder sich zumindest anschließen, um zu sehen, wie sie sich fühlt.

Ein weiterer möglicher Grund, warum eine Frau ihren Ehemann nach dem Erhalt von Brustimplantaten verlässt, ist…

3. Sie war gelangweilt vom Sex mit ihrem Ehemann und die Implantate machten den Sex nicht aufregender

Es war ihr langweilig, Sex mit ihrem Mann zu haben, und die Implantate taten es nicht

Manchmal kann ein Ehepaar sexuell in Schwierigkeiten geraten, weil andere Dinge wichtiger zu sein scheinen (z. B. Rechnungen, Kinder, Arbeit), als die Dinge im Schlafzimmer scharf zu halten.

Mit der Zeit könnte sich eine Frau dann langweilen, wenn sie Sex mit ihrem Ehemann haben muss, und sie könnte sogar anfangen, Dinge zu denken wie:„Unser Sexualleben ist so routinemäßig und nicht aufregend geworden. Ich muss mich zwingen, interessiert zu sein. Tatsächlich ist der einzige Grund, warum ich in letzter Zeit Sex mit ihm habe, der, dass ich mich dazu verpflichtet fühle. Vielleicht liegt es daran, dass meine Brüste schlaff werden. Wenn ich Implantate bekomme und freche / größere Brüste habe, werde ich sexier und er wird von mir mehr angemacht und er wird sich dann bemühen, die Dinge zwischen uns aufzupeppen. Zumindest ist es einen Versuch wert. Ich möchte mich wieder wie eine sexy, begehrenswerte Frau fühlen, nicht wie seine Mitbewohnerin oder Freundin. “

Nachdem sie jedoch Brustimplantate erhalten hat, kann sie feststellen, dass ihr Ehemann sie immer noch genauso behandelt (d. H. Wie eine Mitbewohnerin oder eine Freundin).

Er sieht sie nicht wirklich als sexy an, sagt, dass sie sexy ist oder dass sie sich sexy und begehrenswert fühlt.

Natürlich wird der Sex auch nicht aufregender.

Dann macht sie ihn für ihr Unglück verantwortlich und beginnt sich vorzustellen, mit einem neuen Mann zusammen zu sein, der sie schätzen und sie sich sexy fühlen lassen würde.

Wenn sie sich dann öffnet und anfängt, mit Männern bei der Arbeit oder während ihres Alltags zu flirten und bemerkt, dass sie sie sexy und begehrenswert finden und viele sogar kommentieren, dass sie schön ist und wie sie wünscht, sie wäre nicht verheiratet, könnte es sein all die Ermutigung, die sie braucht, um ihren Ehemann zu verlassen.

Sie könnte dann versuchen, sich mit anderen Männern zu treffen, damit sie die Art von sexueller Erregung erleben kann, nach der sie sich in ihrer Ehe sehnt, die sie aber nicht bekommt.

Hier ist die Sache…

Wenn du deine Frau zurück haben willst, musst du diejenige sein, die ihre Gefühle sexuellen Verlangens auslöst.

Das heißt, Sie müssen mit ihr telefonisch, aber vor allem persönlich, interagieren und ihr das Gefühl geben, mit Ihnen eine sexy, begehrenswerte Frau zu sein.

Wie kannst du das machen?

Eine der besten Möglichkeiten ist, während des Gesprächs mit ihr zu flirten, um sexuelle Spannungen zwischen Ihnen aufzubauen.

Lass sie sich wieder so angezogen und von dir angezogen fühlen, dass sie das Gefühl hat, dich nur haben zu müssen.

Sie können diese Spannung dann mit einer Umarmung, einem Kuss lösen und sie dann mit dem besten Sex, den sie jemals hatte, umhauen, damit sie weiß, dass sie einen Fehler gemacht hat, indem sie Sie verlassen hat.

Ein weiterer möglicher Grund, warum eine Frau ihren Ehemann nach dem Erhalt von Brustimplantaten verlässt, ist…

4. Ihr Mann hat das Interesse an Sex mit ihr verloren und gewinnt kein Interesse mehr, wenn sie Implantate bekommt

Manchmal mag ein Mann seine Frau immer noch lieben, aber aus verschiedenen persönlichen Gründen (z. B. Stress, Sorgen, er fühlt sich im Vergleich zu ihr unattraktiv) hört er möglicherweise auf, Sex mit ihr zu haben.

Seine Frau hingegen wird bemerken, dass er Sex mit ihr vermeidet und sie möglicherweise davon ausgeht, dass er entweder eine Affäre hat oder dass er sie nicht mehr für wünschenswert hält.

Sie könnte sich dann für Brustimplantate entscheiden, in der Hoffnung, dass dies ihr Sexualleben wieder in Schwung bringt.

Wenn ihre neuen, beeindruckenden Brüste ihn jedoch nicht genug erregen, damit er wieder Sex haben möchte, könnte sie sich entscheiden, ihn zu verlassen und sich mit anderen Männern zu treffen, um sich selbst zu beweisen, dass sie immer noch attraktiv ist und dass er derjenige ist mit dem Problem.

Ein weiterer möglicher Grund, warum eine Frau ihren Ehemann nach dem Erhalt von Brustimplantaten verlässt, ist…

5. Sie fühlt plötzlich eine Art von Selbstvertrauen, das sie seit Jahren oder Jahrzehnten nicht mehr gefühlt hat, und es führt dazu, dass ihr Ehemann unsicher wird

Was viele Männer nicht verstehen, ist, dass Frauen in den meisten Fällen sehr unsicher in Bezug auf ihr körperliches Erscheinungsbild sind.

Laut einer globalen Studie von Dove Cosmetics betrachten sich 96% der Frauen nicht als schön.

Wenn sich eine Frau mit ihrem Aussehen unzufrieden fühlt und sich für Implantate entscheidet, ist es nur natürlich, dass sie dadurch einen großen Vertrauensschub erhält.

Infolgedessen könnte sie auch ihre Frisur ändern, mehr Make-up tragen und sogar sexyere, aufschlussreichere Kleidung tragen.

Dies kann natürlich dazu führen, dass ihr Mann eifersüchtig und unsicher wird.

Von dort aus brechen Kämpfe aus und er beschuldigt sie, mit Männern zu flirten, die Aufmerksamkeit anderer Männer zu wollen und möglicherweise darüber nachzudenken, ihn zu betrügen.

Dies kann dazu führen, dass sie anfängt, den Respekt vor ihm zu verlieren und Dinge wie:„Warum versucht er meine Blase zu platzen? Warum lässt er mich nicht für eine Weile gut mit mir selbst fühlen? Ich habe das Gefühl, dass er nicht das Beste für mich will und es stattdessen vorziehen würde, wenn ich eine mürrische, hässliche Frau wäre. Nun, so bin ich nicht mehr. Ich bin sexy und schön und ich möchte einen Mann, der das an mir zu schätzen weiß, mich nicht runterlässt und mir ein schlechtes Gefühl gibt, wenn ich mich sexy fühle. '

Wenn eine Frau den Respekt vor einem Mann verliert, fühlt sie sich auch nicht mehr von ihm angezogen.

Dies kann dann zu noch mehr Anschuldigungen und Argumenten führen, weil sie nicht mehr den Wunsch verspürt, Sex mit ihm zu haben.

Irgendwann wird sie die Kämpfe satt haben und sie könnte beschließen, ihn zu verlassen.

Er könnte dann so etwas denken wie:'Ich wusste, dass es! Diese Brustimplantate haben meine Ehe ruiniert. Ich wette, sie hat sich mit anderen Jungs getroffen. '

Was er jedoch nicht erkennt, ist, dass seine Unsicherheit und Eifersucht seine Ehe ruiniert haben, nicht die Implantate.

Hier ist das Ding…

Eine Frau möchte nicht das Gefühl haben, sich weniger attraktiv erscheinen zu lassen, damit sich ihr Mann in der Beziehung zu ihr sicher und sicher fühlt.

Sie möchte das Gefühl haben, dass er in der Beziehung zu 100% glücklich, selbstbewusst und selbstbewusst ist, unabhängig davon, wie attraktiv sie ist.

Sie möchte mit einem emotional starken Mann zusammen sein, der an sich selbst und an seinen Wert für sie glaubt, und nicht mit einem Mann, der ständig prüft, ob er gut genug für sie ist oder nicht und ob sie betrügen oder gehen wird.

Wenn sie also bemerkt, dass ihr Mann nicht in der Lage ist, erwachsen zu werden und der emotional starke Mann zu werden, den sie will und braucht, verliert sie fast immer den Respekt und die Anziehungskraft für ihn und beschließt, ihn zu verlassen.

Um sie wieder anzuziehen und zurückzubekommen, ist es wichtig, dass Sie keinen dieser Fehler machen

Wenn Sie Ihre Frau zurückbekommen möchten, müssen Sie sich jetzt weniger auf das konzentrieren, was passiert ist (dh sie hat Sie verlassen, nachdem Sie Brustimplantate erhalten haben), sondern mehr darauf, die Dinge zu sagen und zu tun, die ihre Gefühle für Sie reaktivieren, damit sie es will zurückkommen.

Das heißt, Sie können es sich nicht leisten, einen der folgenden Fehler zu machen:

1. Der Versuch, sie schuldig zu machen, weil sie die Ehe ruiniert hat, wenn sie sich jetzt so glücklich und zuversichtlich über ihren neuen Look fühlt

Der Versuch, sie schuldig zu machen, weil sie die Ehe ruiniert hat

Es könnte für einen Ehemann sehr verlockend sein, etwas zu sagen wie:'Wie kannst du mir das antun? Wissen Sie, wie flach es aussieht, dass Sie mich verlassen haben, nachdem Sie Brustimplantate bekommen haben? Ich erkenne dich nicht mehr. Du bist nicht dieselbe Frau, in die ich verliebt und verheiratet bin. Können Sie mir ehrlich sagen, dass unsere Gelübde Ihnen nichts bedeuteten? Ich dachte, wir lieben uns. Ich verstehe nur nicht, wie Sie unsere Ehe so einfach wegwerfen können. Warum tust du das? Wenn du nicht glücklich warst, warum hast du es mir nicht einfach gesagt, anstatt zu gehen? Wir hätten es schaffen können. “

Das ist jedoch das Schlimmste, was er tun kann.

Warum?

Erstens, wenn seine Frau sich derzeit glücklich und zuversichtlich fühlt, wird sie sich gegen ihn wehren, wenn sie versucht, ihre Blase zu platzen.

Sie kann dann anfangen, Dinge zu denken wie:„Wie kann er es wagen, mich wegen meines neuen Looks schlecht zu fühlen? Er ist nur eifersüchtig, dass ich mich verändert und verbessert habe. In der Zwischenzeit ist er immer noch derselbe wie zuvor. Nichts an ihm ist besser geworden. Er steckt auf dem Niveau fest, auf dem er war, als wir geheiratet haben, aber er erwartet immer noch, dass ich ihn respektiere, mich von ihm angezogen fühle und ihn liebe. Ich wette, er würde es vorziehen, wenn ich unattraktiv und mürrisch wäre und mich einfach wie seine nette, gehorsame kleine Frau benehme, die ohne Frage akzeptiert, was er will. Nun, das bin nicht mehr ich. Ich bin nicht länger bereit, mich damit zufrieden zu geben, etwas anderes als mein bestes Ich zu sein, und dazu gehört auch, nicht bei einem Mann zu bleiben, der keine Ahnung hat, wie ich mich so fühlen soll, wie ich mich fühlen möchte. '

Zweitens, wenn sie versucht, eine Frau schuldig zu machen, wenn sie sich sicher und glücklich fühlt (möglicherweise zum ersten Mal seit langer Zeit), fühlt sie sich normalerweise nur entschlossener, weiterzumachen und einen Mann zu finden, der ihr ein gutes Gefühl für sich selbst gibt.

Sie möchte auf sich selbst aufpassen und versuchen, weiterzumachen und eine bessere Zukunft für sich zu finden.

Was sie nicht will, ist manipuliert oder erpresst zu werden, um in einer Beziehung zu bleiben, die ihre sexuellen und romantischen Bedürfnisse nicht mehr auslöst.

Aus diesem Grund ist es keine gute Idee, Ihre Frau nach dem Erhalt von Brustimplantaten schuldig zu machen, Sie verlassen zu haben, und wird sie mit ziemlicher Sicherheit noch weiter wegschieben.

Wenn Sie sie zurückhaben möchten, ist es am besten, sich darauf zu konzentrieren, ihre Gefühle des Respekts und der sexuellen Anziehung für Sie wieder zu wecken, damit sich die Interaktion mit Ihnen tatsächlich gut für sie anfühlt.

Dann wird die Arbeit an der Rettung der Ehe etwas, das sie tun möchte, und nicht etwas, zu dem sie aus Schuldgefühlen gezwungen wird.

Ein weiterer Fehler, den Sie vermeiden sollten, ist…

2. Die anderen Gründe nicht verstehen, warum sie genug Respekt und Anziehungskraft verloren hat, um sich in dich zu verlieben

Die meisten Frauen verlassen ihre Ehe nicht nur aus einer Laune heraus (d. H. Nachdem sie Brustimplantate bekommen haben).

Stattdessen gibt es normalerweise andere Probleme, die dazu geführt haben, dass sie im Laufe der Zeit den Respekt und die Anziehungskraft für ihren Ehemann verloren hat (z. B. begann er selbstbewusst und selbstbewusst zu sein, wurde aber im Laufe der Zeit unsicher und bedürftig, er schien konzentriert und motiviert zu sein, aber er war tatsächlich richtungslos und unberechenbar, anfangs machte er sie sexy und begehrenswert, aber schließlich behandelte er sie eher wie eine neutrale Freundin.

Wenn Sie Ihre Frau zurückhaben möchten, müssen Sie daher ihre wahren, geheimen Gründe für die Abreise verstehen.

Wenn Sie dies nicht tun, versuchen Sie möglicherweise, sie zurückzubekommen, indem Sie ihr die falschen Dinge anbieten (z. B. das Versprechen, Dinge zu ändern, die für sie nicht wichtig sind, Ihr körperliches Erscheinungsbild zu ändern, indem Sie ins Fitnessstudio gehen oder neue Kleidung kaufen um für sie attraktiver zu sein).

Dies wird dazu führen, dass sie sich missverstanden fühlt und dass Sie sie einfach nicht 'bekommen', und sie wird wahrscheinlich Ihre Versuche, sie zurückzubekommen, ablehnen und Ihnen sagen, dass Sie sie einfach in Ruhe lassen sollen.

Auf der anderen Seite können Sie sie leicht wieder anziehen, verführen und wieder in eine Beziehung mit Ihnen bringen, wenn Sie ihre wahren Gründe herausfinden, Sie zu verlassen, und dann darauf basierend Änderungen und Verbesserungen vornehmen.

Ein weiterer Fehler, den Sie vermeiden sollten, ist…

3. Ändern Sie nicht Ihre Herangehensweise an Anziehung und erwarten Sie, dass sie aufgrund der Geschichte, die Sie zusammen haben, zurückkommt

Was viele Männer nicht merken, ist, dass eine moderne Frau nicht bei einem Mann bleiben muss, wenn sie nicht will, nur weil sie eine gemeinsame Geschichte haben

Stattdessen hat sie die Freiheit und das Recht, sich von ihm zu trennen und für ihr persönliches Glück und Wohlbefinden zu sorgen, wenn sie will.

Wenn Sie also möchten, dass Ihre Frau zurückkommt, können Sie keinen alten Ansatz verwenden (z. B. besonders nett und nett zu ihr sein, anbieten, sich finanziell um sie zu kümmern, versprechen, sie in einen Luxusurlaub mitzunehmen) und dies von ihr erwarten hingezogen fühlen.

Sie müssen etwas Neues ausprobieren.

Nur wenn Sie ihre Gefühle auf neue und aufregende Weise wieder wecken, wird sie bereit sein, ihre Wache fallen zu lassen und sich wieder zu öffnen, um Ihnen eine weitere Chance zu geben.

Ein weiterer Fehler, den Sie vermeiden sollten, ist…

4. Das Vertrauen in sich selbst und Ihren Wert für sie verlieren und dadurch für sie noch weniger attraktiv werden

Wenn Sie die schlechte Angewohnheit haben, zu denken, dass Sie nicht mehr gut genug für Ihre Frau sind, wird dies natürlich Ihr Selbstvertrauen zerstören.

Infolgedessen werden Sie nicht nur weniger attraktiv für sie sein, sondern es wird Ihnen auch schwer fallen, andere hochqualifizierte Frauen zu gewinnen, die einen wirklich selbstbewussten Mann suchen.

Lass dir das nicht passieren.

Lassen Sie sich nicht von Ihrer Frau verlassen, nachdem Sie Brustimplantate erhalten haben, die Ihr Selbstwertgefühl ruinieren.

Heben Sie sich stattdessen einfach auf und bewegen Sie sich mit Zuversicht vorwärts. Sie wissen, dass Sie Ihre Frau (oder andere hochwertige Frauen) wieder anziehen können, wenn Sie möchten.

Eine andere Art zu sagen ist, wenn Sie Ihren Ex zurückbekommen wollen, müssen Sie glauben, dass Sie es können.

Der Glaube, dass Sie anfangen können, füllt Sie mit der Art von Selbstvertrauen, die Sie dazu bringt, auf eine Weise zu denken, zu sprechen, sich zu verhalten und zu handeln, die für sie attraktiv ist.

Infolgedessen bereut sie ihre Entscheidung, Sie zu verlassen, und ist offen dafür, mit Ihnen zusammenzuarbeiten.

Ein weiterer Fehler, den Sie vermeiden sollten, ist…

5. Aufgeben und davon ausgehen, dass es jetzt vorbei ist und Sie nichts mehr tun können

Sie können tatsächlich viel tun.

Sie können mit Ihrer Frau interagieren und ihre sexuellen und romantischen Gefühle für Sie reaktivieren, sodass sie erkennt, dass es ein großer Fehler war, Sie zu verlassen.

Nein, sie wird es dir wahrscheinlich nicht leicht machen (d. H. Weil sie sicherstellen will, dass du dich wirklich verändert hast und der Mann wirst, den sie will, dass du bist).

Wenn Sie jedoch Ihr Selbstvertrauen bewahren und weiterhin Dinge sagen und tun, die ihre Gefühle für Sie wecken (z. B. sie zum Lachen und Lächeln bringen und sich gut fühlen, um Sie herum zu sein, mit ihr flirten, um sexuelle Spannungen zwischen Ihnen zu erzeugen), fällt ihre Wache und sie öffnet sich dir schnell und einfach wieder.

Also gib nicht auf.

Sie können Ihre Frau zurückbekommen.