Leckerer hausgemachter Hamburger und Pommes Kuchen

Ich habe diesen Hamburger-Pommes-Kuchen für meine Kinder gemacht. Ich habe geübt, Kuchen mit Fondant zu backen. Dies war mein zweiter Fondantkuchen. Ich habe hausgemachten Marshmallow Fondant gemacht. Ich backte vier Kuchen, benutzte 8-Zoll-Pfannen und einen Brownie in einer 8-Zoll-Pfanne. Ich habe zwei Kuchen für die oberen und unteren Brötchen verwendet. Ich habe das obere Brötchen geschnitzt, damit es brötchenförmiger aussieht. Ich färbte meinen Fondant hellbraun und legte ihn auf die Brötchen.


Als nächstes machte ich alle Gewürze aus Fondant. Zwiebeln, Tomaten, Salat, Gurken und Käse. Ich habe es gestapelt, als würde ein Burger gestapelt. Und ich habe Zuckerguss für Ketchup und Senf verwendet. Ich habe Kuchen Pommes gemacht. Ich habe Kuchenstücke in Form von Pommes geschnitten und sie dann in den Ofen gestellt, um ihnen ein braunes Aussehen zu verleihen. Ich machte Ketchup-Päckchen aus Fondant und legte es mit den Pommes. Ich lege Zuckergussketchup auf die Pommes. Ich habe auch kleine weiße Zuckergusspunkte auf das obere Brötchen für Sesam hinzugefügt.

Meine Kinder kamen von der Schule nach Hause und waren einfach begeistert.